Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

OHH wie ich es hasse -.-

stereotypical..
HiddenNickname
08.06.2009 12:43
0
6:00 - der wecker läutet, man quält sich zu einer unmöglichen zeit aus dem bett

6:45 - 1-2 kaffee später torkelt man schlaftrunken in die dunkelheit richtung u-bahn

6:55 - noch eben eine tageszeitung geklaut und ab richtung provinz

7:40 - ankunft kleinbürgerdimpfingen (kurz dachau), kaffee #3 bei mcdonald

8:00 - das warten auf frau dönersbamberger beginnt

8:09 - frau dumpfbackenbauer erscheint und öffnet das klassenzimmer

8:10 - der unterricht beginnt, ich beginne die sekunden zu zählen

9:30 - erster kaffeepause (nummer 4) der gang auf die toilette wird genutzt zu verdrängen, was in den letzten qualvollen 90 minuten geschehen ist

10:15 - unzählige gruppenarbeiten, zurschaustellungen von imkompetenz und erzwungener jugendlichkeit später, läutet die heiß ersehnte pause ein.

10:30 - ende der pause. die schüler der anderen klassen kehren zurück in ihre klassenzimmer. dadurch wird der pausenverkauf endlich frei und ich hol mir noch was zu trinken

10:35 - englisch: schlafenszeit

11:15 - frau breit schreibt eine ex (nicht direkt jeden montag aber immerhin jeden 2.)

11:45 - die intellektuelle elite der klasse (ausgenommen ein 3 leute) heult über leichtsinnsfehler und stellt sich geistig auf eine
3 oder 4 ein

12:45 - frau breit beendet ihren unterricht, die vorfreude auf die pause weicht der euphorie: 45 minuten freiheit, ohne irgendwelche sinnvollen tätigkeiten (nicht anders als eine schulstunde also)

12:55 - die überteuerte, lauwarme schnitzelsemmel ist verzehrt. der 5. und im übrigen absolut ungenießbare kaffee wird hinuntergewürgt

13:30 - die angehörigen der menschenverachtenden sekte des katholizismus begeben sich in die obhut von fraudirnenkopfendingen. Die atheisten und bombenleger in die, der wuseligen, aufgedrehten frau reiß (im übrigen eine steiler zahn.... vor ca. 45jahren).

14:15 - das huldigen der falschen götter und das lesen veralteter focus-magazine hat ein ende. der alte wichser betritt das feld!

15:45 - der terror hat ein ende, man hat für eine woche genug gelitten und nun 7 tage zeit die seelischen wunden heilen zu lassen.

15:50- der weg zur sbahn, gesäumt von lästereien, gemecker und lautstarkem erbrechen in die haschisch kulturen gelangweilter provinzhausfrauen

16:20- heimwärts in der sbahn, man lässt die "höhepunkte" des tages revue passieren, schwört sich dies und das, verflucht frau dünnpfiffensreiterund und sehnt sich nach den nächsten ferien

ein ganz normaler montag
stereotypical..
HiddenNickname
09.06.2009 16:24
0
melden
stereotypical..
HiddenNickname
08.06.2009 15:18
0
melden