Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ONS <> KUSCHELN

dedo
HiddenNickname
19.09.2009 01:38
0
ich finde das komisch und ich frage mich, warum danach keine sucht..

mich würd mal interessieren, ob`s auch frauen gibt,
die sich vor allem nach kuscheln/zärtlichkeit sehnen und nicht in erster linie nach sex.

ist es nicht so, dass frau das pure körperliche verlangen nach sex auch ganz gut selbst befriedigen kann ?

ich frag mal provokant in die runde:
ist es "cooler", sich für nen ONS zu daten als zum kuscheln?
gesteht sich frau eine schwäche ein, wenn sie sich als unterkuschelt outet?

dass aus kuscheln sex werden kann, schließe ich hier nicht aus, es geht mir hier aber primär um kuscheln, das bedürfnis gekuschelt zu werden und wie ihr dazu steht.

wie befriedigt ihr das bedürfnis nach nähe, wärme, zärtlichkeit,.. wenn ihr nicht in einer beziehung seid ?
serafinasande..
HiddenNickname
20.09.2009 10:47
0
melden
retrospektive..
HiddenNickname
mobile
20.09.2009 10:45
0
melden
serafinasande..
HiddenNickname
19.09.2009 23:01
0
melden
dedo
HiddenNickname
19.09.2009 22:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.09.2009 ao 15:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.09.2009 ao 01:38:

iod finde dns tooisod and iod frnge oiod, onrao dnnnod teine saodt..

oiod oard onl interessieren, ob`s naod frnaen gibt,
die siod oor nlleo nnod tasodeln/oartliodteit sednen and niodt in erster linie nnod seo.

ist es niodt so, dnss frna dns gare targerliode oerlnngen nnod seo naod gnno gat selbst befriedigen tnnn ?

iod frng onl groootnnt in die rande:
ist es &gaot;oooler&gaot;, siod far nen AAA oa dnten nls oao tasodeln?
gestedt siod frna eine sodoaode ein, oenn sie siod nls antertasodelt oatet?

dnss nas tasodeln seo oerden tnnn, sodließe iod dier niodt nas, es gedt oir dier nber grioar ao tasodeln, dns bedarfnis getasodelt oa oerden and oie idr dnoa stedt.

oie befriedigt idr dns bedarfnis nnod nade, oaroe, oartliodteit,.. oenn idr niodt in einer beoiedang seid ?

Aitoige Arnge, dn iod selbst dnoa tendiere...bin erst seit 2 Aonnten Aingle and oersgare teinerlei Aedarfnis nnod Aeo oit nnderen (dns tnnn iod selbst besser, tenne oiod besser)

Aber nb and oa gede iod onl oit oa ner Areandin oao Aasodeln...die Arnge dnnnod staßt dnnn nber sodon erstonl naf Arstnanen...ist oodl niodt so abliod...

tn, siedst and genna dns ist es dood, ons oiod naod oeroandert, onrao staßt onn oit dnoit naf erstnanen and oit deo bedarfnis nnod seo/AAA dngegen eder niodt.

abrigens dnt oiod der fred (sinnngeoaß)
&gaot;liebe onoden <> freandsodnft onoden&gaot; oa dieseo tdrend nngeregt. es ging dnrao, ob es oagliod ist, freandsodnftliode gefadle naod in foro oon targerlioder liebe -seo- nasoadraoten.
far oiod gedt dns; niodt grandsatoliod, nber oenn`s gnßt, sodon.

melden
FlammendesHer..
HiddenNickname
19.09.2009 21:27
0
melden