|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadOÖ - Tanzpartnerin gesucht
24.04.2009 17:47
HiddenNickname
0 Gleich vorneweg: Dieses Gesuch richtet sich an alle Oberösterreicherinnen (ob ich damit in einem deutschen Forum Erfolg habe, ist sicher fraglich, aber ich muß einfach alle Möglichkeiten ausnutzen): In letzter Zeit beim Musikhören ist mir aufgefallen, wiesehr mir doch das regelmäßige Tanzen fehlt. Nun ist es aber leider so, daß meine Frau aus gesundheitlichen Gründen dieser Leidenschaft mit mir nicht frönen kann. Daher suche ich nun auf diesem Wege eine Tanzpartnerin – vielleicht hab ich ja Glück (ich schreib zur Sicherheit jetzt schon, da das meine vermutlich eh geringen Chancen, bis spätestens Herbst jemanden zu finden, etwas erhöht). Ich bin im Laufe meines Lebens zweimal bis zum Silberkurs gekommen, jeweils als "Dame" bzw "Folgende". Relativ fix ist für mich, daß ich gerne in Wels beim Hippmann gehen würde, da das erstens einfach eine tolle Tanzschule ist und ich zweitens derzeit nicht so wahnsinnig mobil bin. Gar nicht fixiert bin ich jedoch beim Tanzen selbst – wir könnten, wenn du führst, nach einer kleinen Auffrischung wieder bei Silber einsteigen (muß aber nicht sein). Aber ich würde auch die Führende geben – dann müßten wir allerdings ganz von vorne anfangen, da ich diesbezüglich kaum Erfahrung habe und ein ziemliches Gewohnheitstier bin dh mich erstmal umstellen müßte. Es muß aber auch gar nicht der klassische Paartanz sein (obwohl ich diese Tänze sehr mag), es gibt ja genügend andere Möglichkeiten – von Rock'n'Roll bis zu diversen lateinamerikanischen Tänzen bin ich für so ziemlich alles offen. Ob du lesbisch, bi oder hetero, vergeben oder single bist, ist mir völlig schnuppe, da es ja nur um Freizeitgestaltung geht. Wie alt du bist, ist auch nicht so wichtig – irgendwo zwischen 16 und 40 wär vermutlich ganz gut. Staturmäßig (siehe Profil) solltest du halt einigermaßen zu mir passen, damit das mit dem Tanzen auch gut klappt. Und da zumindest für mich das Tanzen doch etwas einigermaßen Intimes ist bzw auch nur funktioniert, wenn man sich gut versteht, muß die Chemie halt einfach stimmen – was man am Besten durch vorheriges Kennenlernen und vielleicht mal zusammen ein paar Schrittchen üben sicherstellt. Also wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst bzw Interesse hast, mail mir doch – ich freu mich ;o)
editiert am 24.04.2009 17:47
melden
0
![]()
0
![]() |
|