|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadOSLO
14.05.2007 22:00
HiddenNickname
0 hab heute nen flug nach oslo gebucht und freu mich riesig !!! Jemand schon mal dort gewesen und kann mir tips geben ?! Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen, was muss ? wenn man dort ist.Wir werden 1ne Woche Campen ! Über nützliche Tips bin ich dankbar... 8)
0
![]()
14.05.2007 22:07
0
![]() |
|