|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadObdachlosigkeit im pers Gespräch - Radio Tipp
23.02.2010 19:14
HiddenNickname
0 Mittwoch um 20:05 - 21:00 h "Betteln war für mich der absolute Tiefpunkt meines Lebens" Ulrich Horstmann im Gespräch mit Sabine, die obdachlos wurde Die Wirtschaftskrise ist noch lange nicht überwunden. Immer mehr Arbeitnehmer bangen um ihren Job. Die Angst vor dem sozialen Absturz sitzt tief. Sabine hat ihn erlebt, über zwei Jahre stand in ihrem Personalausweis "Ohne festen Wohnsitz". Damit gehörte sie zu den geschätzt 227 000 Obdachlosen in Deutschland. Zwar sind diese Menschen vor allem in den Großstädten überall sichtbar, doch die Öffentlichkeit erfährt meist nur wenig über ihr Schicksal. Auch weil viele sich schämen, offen über ihre Situation zu reden. Sabine besitzt diesen Mut und erzählt im Tischgespräch mit Ulrich Horstmann über die schwerste Zeit in ihrem Leben, als sie "Platte machte". auch zum Nachhören unter http://www.wdr5.de/sendun [...] .05.html
editiert am 23.02.2010 19:15
melden
0
![]()
24.02.2010 12:52
HiddenNickname
0 ______________________________ ______________ AAAAAAbestiootes Aeben. Aooeit, so oerstandliod. AAAA: Aieso sollte eineo aberdnagt ein nnderer/ &gaot;die Aesellsodnft&gaot;/ der Atnnt dnnn dns selbstbestioote Aeben finnnoieren? Aenn, dnnn oaß onn dns sodon/onodt onn dns sodon AAAAAA. Aoll tn selbstbestioot sein.... -------------- Ans oodl der Annotgantt ist, nioo iod nn.
24.02.2010 09:26
24.02.2010 09:26
24.02.2010 02:26
HiddenNickname
0
24.02.2010 00:55
24.02.2010 00:39
24.02.2010 00:30
24.02.2010 00:25
24.02.2010 00:22
24.02.2010 00:21
24.02.2010 00:20
24.02.2010 00:16
HiddenNickname
0
24.02.2010 00:11
24.02.2010 00:06
HiddenNickname
0
24.02.2010 00:02
24.02.2010 00:00
0
![]() |
|