|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadOccupy Frankfurt von Räumung bedroht.
22.07.2012 12:44
HiddenNickname
0 http://www.occupyfrankfurt.de/ Ich kann mir gerade noch kein genaues eigenes Bild machen, da ich lange nicht dort war. Damals gab es gerade diesen aktuellen Konflikt, weil die Stadt behauptet hatte, dass die Romaflüchtlinge aus Rumänien nicht aus politischen Gründen im Camp seien. Meines Wissens haben die Romas dies aber öffentlich richtig gestellt, indem sie erklärten, dass sie sehr wohl aus politischen Gründen dort seien. Da Occupy F. nun aber offensichtlich über alternative Unterbringung der Romas verhandelt, scheint dieser rassisische Trick zu funktionieren. Warum lassen es Bewegungen zu, dass Gruppen als "die Anderen" "Die Romas" ausgegrenzt werden???? Ich fände es besser sich auf solch einen Deal nicht ein zu lassen. Auch auf die Gefahr hin geräumt zu werden! Das Ratten und Müllproblem wiederum scheinen konstruktiv an gegangen zu werden. Na, ich werde es mir die Tage mal selber an schauen und euch berichten. Derweil schafft euch schon mal Freiraum, um nach Frankfurt zu kommen und das Camp zu schützen, ja?
0
![]()
06.08.2012 22:59
24.07.2012 22:30
22.07.2012 16:40
22.07.2012 13:05
0
![]() |
|