Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Och mennoooo.....

Sealighteye
HiddenNickname
03.10.2008 23:18
0
Stellt euch vor ihr habt Urlaub und die Kidies sind auch alle ausgeflogen .... ihr könntet also richtig was unternehmen ohne daran zudenken wer mal auf die Kinder aufpasst.... ihr kommt nachhause (letzter Arbeitstag ) und eure Frau erzählt euch ,weil ihre Eltern wegfahren wollen ,passen wir auf ihren Hund auf .... :shock: ... Äääähm , daß ich da etwas sauer reagiere ist doch irgendwie verständlich abernein ich bin jetzt die Böse !
Gut wir haben ihnen den Hund geschenkt weil sie so um den alten getrauert haben und er der Mutter meiner Frau sehr gut tut , wir haben auch gesagt wir nehmen ihn wenn sie was vorhaben ... Aber die sind mehr unterwegs als ich und nu haben wir mal Urlaub (hab ihn auch dringend nötig!) und wieder A-Karte ?!? Nö find ich schon irgendwo unfair !
Frust ....
TaxiAntje
HiddenNickname
04.10.2008 22:42
0
melden
Ruelpserle
HiddenNickname
mobile
04.10.2008 22:35
0
melden