|
|
Forum » Die Lounge » ThreadOde an das Bier
26.11.2012 23:56
HiddenNickname
0 Ein Fläschlein hold und schön, Dass sah ich einst im Kühlschrank stehn. Ich mach es auf, schenk mir voll ein, Jetzt ein Bierchen, dass muss sein. Ich trink' es leer in vollen Zügen, Ein ganzer Kasten muss genügen! Es macht mich blau, es macht mich voll, So ein Bierchen ist schon toll. Es ist mein Freund, es tröstet mich Deutsches Bier, ich liebe Dich! (unbekannter Verfasser) in diesem sinne prost !
0
![]()
0
![]() |
|