|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadÖlkatastrophe
01.05.2010 19:04
HiddenNickname
0 Das kotzt mich an, dass schon wieder der Mensch die Tierwelt dermaßen ausrottet.... Was für eine Überraschung, dass eine Bohrinsel (auf der ca. 270 Schilder aufgestellt sind, dies mit Warnhinweisen ob der Feuergefahr) explodiert. Und da hat man keinen Plan, wenn sowas passiert? Und dabei wurde gerade das ökologische Bewusstsein der breiten Masse der Amis so gut in Gang gesetzt.
editiert am 04.05.2010 08:59
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
28.06.2010 12:22
HiddenNickname
0
27.06.2010 15:02
01.06.2010 10:09
31.05.2010 16:41
31.05.2010 16:32
31.05.2010 12:28
31.05.2010 12:14
31.05.2010 11:48
31.05.2010 11:43
31.05.2010 11:42
31.05.2010 11:38
31.05.2010 11:36
31.05.2010 11:30
HiddenNickname
0
31.05.2010 11:13
30.05.2010 01:25
29.05.2010 20:55
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|