Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Ölkatastrophe


01.05.2010 19:04
HiddenNickname
0

Das kotzt mich an, dass schon wieder der Mensch die Tierwelt dermaßen ausrottet....

Was für eine Überraschung, dass eine Bohrinsel (auf der ca. 270 Schilder aufgestellt sind, dies mit Warnhinweisen ob der Feuergefahr) explodiert. Und da hat man keinen Plan, wenn sowas passiert?

Und dabei wurde gerade das ökologische Bewusstsein der breiten Masse der Amis so gut in Gang gesetzt.


editiert am 04.05.2010 08:59 melden

0

Seite: 1 | 2 |

28.06.2010 12:22
27.06.2010 15:10
27.06.2010 15:02
27.06.2010 15:02
01.06.2010 10:09
31.05.2010 16:41
31.05.2010 16:32
31.05.2010 12:28
31.05.2010 12:14
31.05.2010 11:48
editiert am 31.05.2010 11:59 melden kommentieren
31.05.2010 11:43
31.05.2010 11:42
31.05.2010 11:38
31.05.2010 11:36
31.05.2010 11:30
31.05.2010 11:13
30.05.2010 01:25
29.05.2010 20:55
editiert am 29.05.2010 20:56 melden kommentieren
29.05.2010 20:48

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<