|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadÖsterreich-D 6.2. Fuba-Freundschaftsspiel
05.02.2008 12:57
HiddenNickname
0 die fussball-herren bestreiten vor der nominierung des kaders zur euro noch ein testspiel, freundschaftsspiel, vorbereitungsspiel... am (ascher-)mittwoch den 06.02. wird um 20.35h in Wien Österreich - Deutschland angepfiffen. die ARD überträgt ab 20.15h( - 23.30h) reporter: steffen simon im studio: gerhard delling mit günter netzer um ca. 22.50h gibt es noch kurzberichte von den anderen spielen Spanien - Frankreich Irland - Brasilien Kroatien - Niederlande Türkei - Schweden Tschechische Republik - Polen England - Schweiz jedenfalls könnten sich die schalker jermaine jones und heiko westermann bei ihrem länderspiel-debüt "empfehlen" gastgeschenke gibt es nicht - Ö ist mitveranstalter der euro und auch gruppengegner der nationalmannschaft (16.06.) - es werden also nicht alle tricks gezeigt aber -> mein TIP 2:0 für deutschland - die positive bilanz von D gegen Ö wird ausgebaut 8) die anderen spiele (s.o.) sind vom sportlichen her sicher wesentlich interessanter
editiert am 05.02.2008 13:00
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
07.02.2008 06:35
06.02.2008 23:57
06.02.2008 22:03
06.02.2008 21:31
HiddenNickname
0
06.02.2008 21:31
06.02.2008 21:25
06.02.2008 21:19
06.02.2008 21:11
06.02.2008 21:02
06.02.2008 20:58
06.02.2008 20:15
06.02.2008 20:07
HiddenNickname
0
06.02.2008 20:05
06.02.2008 20:01
06.02.2008 19:59
06.02.2008 19:52
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|