Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Offen und ehrlich: Sie kommt nicht

Robin6
HiddenNickname
29.10.2007 22:27
0
Ui ui was für ein Thema,aber das muss jetzt sein,ich bin schon schier am verzweifeln und mach mir echt einen wahnsinns Kopf.
Also Folgendes,eigetnlich ist es nicht mein Problem,aber es fühlt sich an wie meins. Ich sag jetzt mal meine Freundin. Meine Freundin kommt beim Sex nicht. Das frustriert mich,weil es früher (bei den Vorgängerinnen) nie Probleme damit gab. Sie sagt zwar ich soll mir keinen Kopf machen,aber ich machs mir trotzdem. Ich hab Angst,das es nicht für sie schön sein kann mit mir,oder ich einfach total eine 0 bin ...; Das nagt echt an meinem Selbstbewusstsein und langsam bekomm ich es auch mit der Angst zutun wenn es "zur Sache" geht.
Also wär schön,wenn ihr mir ehrlich antwortet sowie ich hier ehrlich mein Herz ausschütte..
Liebe Grüße
paranoid_
HiddenNickname
30.10.2007 01:12
0
melden
Katalog
HiddenNickname
30.10.2007 01:10
0
melden
Fay87