Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Oh MANN! (Wie sag' ich sowas möglichst nett)

Christina_77
HiddenNickname
07.11.2010 00:26
0
Ok, das ist echt nicht so toll, aber ich hab' offensichtlich ein Problem mit Männern. Leider steh' ich nicht so wirklich auf sie und obwohl sie vielleicht auch nicht so wirklich auf mich stehen würden wenn sie mich treffen, bekomme ich ab und an Nachrichten von Ihnen. Wenn die nicht all zu plump und blöd sind fange ich dann auch 'ne Unterhaltung an, was (wer hätte es gedacht) dazu führt, das diese ein Treffen wünschen.

Das Problem das ich jetzt habe ist, das ich eigentlich so überhaupt gar nicht auf Männer stehe. Ich weiß das meine TS-Vergangenheit für lesbische Frauen ein Problem darstellen könnte und auch das es nicht hilft eher auf feminine Frauen zu stehen, aber das eigentliche Problem ist, wie bringe ich einem eigentlich netten Menschen bei das ich:

1. durchaus eine "Vergangenheit" (in diesem Fall als TS) habe, ohne Ihn zu sehr zu schocken
und
2. so überhaupt nicht auf Männer stehe.

Ich meine wäre er ein egozentrischer Typ, wäre es leicht, aber eigentlich hat er mich den ganzen Abend mit Fragen gelöchert, das es fast schon unheimlich war und er war nicht nur nett, sondern fast schon auf der selben Wellenlänge.

Hat Eine von euch vielleicht Erfahrungen wie man sowas einem eigentlich netten Mann möglichst schonend mitteilt, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen?

Ich bin für alle konstruktiven Vorschläge dankbar.
Torpid
HiddenNickname
07.11.2010 02:27
0
melden