Oh je :-(
es geht um meine beste freundin.
ihre freundin hat gestern mit ihr schluß gemacht und ohne ihr auch nur einen anhaltspunkt zu geben, warum sie diese entscheidung getroffen hat. sie waren sieben jahre zusammen. ich muss dazu sagen dass ihre freundin, was ich eine unverschämtheit finde, mich mal angebaggert hat und mir sogar nackfotos von sich geschickt hat. ich war total perplex und habe sie gefragt was das soll. sie weiß genau das ich mit meiner freundin seit 23 jahren befreundet bin und niemals auf die idee kommen würde, was mit ihrer frau anzufangen, selbst wenn sie mein typ wäre
. meine freundin ist mit den nerven total am ende und weiß einfach nicht weiter und ich weiß nicht was ich machen kann um ihr adäquat, mit rat und tat, zur seite zu stehen. was meint ihr. sollte ich ihr sagen das sie mich angebaggert hat und mir diese fotos geschickt hat? ich möchte mich da auch nicht einmischen und noch mehr streit produzieren.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche tipps geben
habt ganz lieben dank, eure poethe.
ihre freundin hat gestern mit ihr schluß gemacht und ohne ihr auch nur einen anhaltspunkt zu geben, warum sie diese entscheidung getroffen hat. sie waren sieben jahre zusammen. ich muss dazu sagen dass ihre freundin, was ich eine unverschämtheit finde, mich mal angebaggert hat und mir sogar nackfotos von sich geschickt hat. ich war total perplex und habe sie gefragt was das soll. sie weiß genau das ich mit meiner freundin seit 23 jahren befreundet bin und niemals auf die idee kommen würde, was mit ihrer frau anzufangen, selbst wenn sie mein typ wäre
. meine freundin ist mit den nerven total am ende und weiß einfach nicht weiter und ich weiß nicht was ich machen kann um ihr adäquat, mit rat und tat, zur seite zu stehen. was meint ihr. sollte ich ihr sagen das sie mich angebaggert hat und mir diese fotos geschickt hat? ich möchte mich da auch nicht einmischen und noch mehr streit produzieren. ich hoffe ihr könnt mir ein paar nützliche tipps geben
habt ganz lieben dank, eure poethe.