Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Oh nein... Körperkontakt ^^

14.05.2014 21:20
HiddenNickname
0

Ich habe seid einiger Zeit ziemlich starke Rückenschmerzen und bin bei Arzt gewesen. Der hat mir dann Physiotherapie aufgeschrieben. Meine Mutter arbeitet in so einer Praxis, aber dort wollte ich nicht hin. Ich kenne halt alle dort und das wollte ich mir nicht geben.
Ich hörte mich also um nach einer Praxis in der Nähe und bekam einen Tipp, dort machte ich dann auch gleich einen Termin aus.
Als dann die Praxistür vor mir aufging, hatte ich kurz das Gefühl meine Knie würden versagen und ich falle in Ohnmacht.
Dort stand eine Frau die ich jeden Tag an meinem Arbeitsplatz sehe. Sie ist mir schon oft aufgefallen und ich finde sie sehr anziehend - aber ich mache mir da keine weiteren Gedanken zu, denn sie ist hetero!
Und nun muss ich es überstehen das sie mich berührt, fast überall... sie schaut mir dabei oft tief in die Augen...lächelt so wunderschön....oh man...hoffentlich ist das bald vorbei.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

18.05.2014 20:56
18.05.2014 20:49
18.05.2014 20:31
18.05.2014 17:36
18.05.2014 17:24
18.05.2014 10:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.05.2014 ao 09:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.05.2014 ao 08:30: