|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadOhne Bedauer
29.05.2010 13:27
HiddenNickname
0 habe ich festgestellt, dass mein Thread gelöscht wurde. Ich bin sogar dankbar dafür. Obwohl über die Gründe, warum das getan wurde, hätte ich gerne ein paar rhetorischen fragen gestellt. - Wurde das gemacht, weil eine von Userin hat das geschrieben, wie sie meine Worte interpretiert hat? Ich habe kein Wort geschrieben, dass ich Ekel-Gefühl von den Menschen habe, die krankeit hatten oder haben...davon ist keiner versichert. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass die Frauen so offen diese Info ins Netz stellen. Und in meine "Schwarze Liste" gehören auch Menschen, die hier ganz offen schmutzige Wäsche ihren Exen und Freunden waschen...amüsant, stimme zu,alle wollen das lesen, wie ein Buch über Gewalt, aber wer will schon da stehen? -oder wurde das gelöscht, weil ich offen geschrieben haben, dass ihr statt sicherheit zu anbiten, können nur Sicherheitsgefühl vermitteln? ich gebe recht, dass das nicht so einfach Menschen gegen eigene Naivität zu schützen, aber muss man Thread löschen, wenn man direkt darüber schreibt? Und ich kann gut nachvollziehen, dass diejenige, die ihre intimsten Sachen ins Forum stellen, sich aufgeregt haben, aber es gibt Frauen, die das noch nicht getan haben...und DAS WAR NUR STOFF ZUM ÜBERLEGEN, dass auch andere Möglichkeit gibt zu kommunizieren...und Affeneffekt nicht immer gut ist. Motto "löschen, statt umdenken" und zunsure. Tut mir leid, dass Urzeitkrebs sich abgemeldet hat. bald bleiben hier nur intelligente und in Ero-Forum- angemeldete. Und für diejenige die "groß" denken können "kleingedrückt": EINE SCHLIEßT NICHT ANDERES AUS! PS. In minderheit nicht immer in Unrecht. Gegen Stalin haben auch nur wenige gekämpft..paradox.
editiert am 29.05.2010 13:28
melden
0
![]() |
|