|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadOhne tierisches Eiweiß ernähren?
04.08.2007 22:31
HiddenNickname
0 Hallo, da ich schon länger darüber nachdenke, habe ich mir gedacht, die bevorstehende Milchpreiserhöhung ist ein guter Anlass, jetzt mal auf tierisch-eiweißfreie Ernährung umzusteigen. Ich habe schon von mehreren gehört, dass Allergien davon besser werden bis weggehen können. Deshalb probiere ich das jetz mal aus. Jetzt wüsste ich gern mal, wer damit schon Erfahrungen hat (Was esse ich auf dem Brot, wenn keinen Käse? Wie kriege ich Geschmack an Tofu? Gibt es noch was anderes, was ich als Ersatz verwenden kann? etc. etc.). Da ich vermutlich auch neu kochen lernen muss: Gibt es gute Kochbuch-Empfehlungen?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
06.08.2007 20:14
06.08.2007 19:11
HiddenNickname
0
06.08.2007 14:16
HiddenNickname
0
06.08.2007 11:15
06.08.2007 11:04
06.08.2007 10:56
06.08.2007 10:48
06.08.2007 10:10
HiddenNickname
0
05.08.2007 18:37
05.08.2007 16:10
05.08.2007 13:24
05.08.2007 11:03
05.08.2007 09:23
05.08.2007 09:23
05.08.2007 09:03
05.08.2007 01:57
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|