Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ojemine - verliebt...

rippeltippel
HiddenNickname
10.02.2009 18:04
0
...hm, wo fang ich an? 8)

Also, da ist diese Frau, 28 Jahre, umwerfend!
Ich kenne sie schon ein bisschen länger (mehrere Jahre) und komme einfach nicht aus dem Quark!

Wir sehen uns mindestens einmal in der Woche beim Sport, ab und an auch mal öfters.

Ich denke, sie weiß nicht, dass ich Frauen bevorzuge. Ein paar Mal habe ich versucht, eindeutige Andeutungen zu geben. Habe allerdings nicht genug Mumm (schreibt man das so? ), es einfach mal so heraus zu plaudern. Wahrscheinlich kommen die Botschaften deshalb auch nicht an...

Dazu weiß ich noch nicht mal ob sie überhaupt auf Frauen steht!? ;-) Sie hat eine burschikose Art, ist so locker, dabei aber auch noch sehr weiblich... (geeeenau mein Fall ) Auch über ihr Privatleben, also das Thema Beziehung, weiß man so wenig... Dazu ist sie noch so kühl und hat eine ganz besondere Art, zu der ich hinauf schaue. Wisst ihr? Eine harte Schale, die ich durchbrechen muss... absoluuuut mein Typ ))

Nun haben wir am Samstag ein Treffen mit ein paar Mädels um ein bisschen durchs Nightlife zu ziehen. Sie ist auch dabei...

Wie oft habe ich mir schon Gedanken über DAS Gespräch gemacht!?

"Nein, das sind nicht die Parties, die ich normalerweise besuche. Meist sind das Parties, auf der nur ein Geschlecht vertreten ist..."
"Wie würdest du jemandem sagen, dass du dich doch mehr interessierst, als der andere wahrscheinlich von dir denkt?"
"Kannst du dir vorstellen, eine Beziehung mit einer Frau zu führen?"

Wie würdet ihr so eine Situation bewältigen???

Ich bin normalerweise gar kein schüchterner Mensch - nur dabei, da rutscht mir das Herz in die Hose wenn ich nur daran denke...

"Hey, ich würde mich gerne über etwas unterhalten, das für mich sehr wichtig ist. Ich bin nämlich seit Jahren in dich verliebt, das ist der Grund warum ich dir immer so tollpatschig vorkomme und nur so wirres Zeug rede, wenn du in der Nähe bist!"

Ne Leute, das könnt ihr vergessen ;-)