|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadOliver Pocher
01.10.2007 23:02
HiddenNickname
0 Was macht denn dieses frauenfeindliche Arschloch bitteschön bei der Feier der Fußball-Damen. Ich habe es noch in den Ohren wie er im Fernsehen über den Frauenfußbll hergezogen hat und dann heute "Live" am Römer mit seinem Scheiß Lied und Arm in Arm mit den Mädels. Hätte am liebsten in die Ecke gekotzt.....
0
![]()
01.10.2007 23:04
0
![]() |
|