Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Olympiaoldies

24.02.2006 10:49
HiddenNickname
0

Gerade brachten sie, dass Martina Ertl nach dem 1. Lauf im Riesenslalom auf den hervorragenden 5. Platz liegt.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich riesig, wenn ich von solchen positiven Nachrichten höre. Es muss kein Platz unter den ersten 3 sein, einfach zeigen, dass man auch mit Mitte 30 noch topfit sein kann im Sport.

Einige haben es ja schon mitbekommen, ich bin auch ein "Fan" der TurboUSCHI.

Irgendwie schade, dass die jetzt alle aufhören:
Martina Ertl, Uschi Disel, Georg Hackl ...

Schön war die Zeit mit euch!

Danke für das viele Edelmetall, das ihr in den letzten Jahren heim gebracht habt und ihr habt auch den Grundstein dafür gelegt, dass Deutschland fast die erfolgreichste Wintersportnation aller Zeiten ist bei Olympia!

0

24.02.2006 21:51
24.02.2006 14:08

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<