Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Onkel - neue Brief-. und Telefonbekanntschaft

searchthewome..
HiddenNickname
31.07.2012 08:35
0
Ein Onkel von mir hat bis jetzt immer totale Enttäuschungen. Nun, nach der letzten
Beziehungsschlappe hat ein Freund eine Anzeige in einer polnischen Zeitung aufgegeben (da seine Frau Polin ist). Nun haben sich ein paar Damen gemeldet, aber mir und meiner Mutter kommt eine sehr komisch vor. Als wir ihr Bild gesehen haben, kam sie uns total bekannt vor, so als ob wir sie schon mal gesehen haben. Dann will sie nach einer Woche von Leverkusen zu uns kommen und gleich für 2 Wochen bleiben. Er darf sie nicht anrufen, da sie angeblich nur ein Handy hat und das ja viel zu viel kosten würde. Als Beweis für ihre Seriösität hat sie von Computer geschriebene "Arbeitszeugnisse" (sie ist angeblich Betreuerin von Senioren) beigefügt in denen zusammengefasst steht das sie nett, häuslich und fleißig ist. Keine Adresse von den Arbeitgebern und keine Unterschrift.

Kommt euch die Sache nicht auch komisch vor? Will meinen Onkel nicht ins Unglück laufen lassen. Aber wie soll ich denn bitte herausfinden ob das ne Heiratsschwindlerin oder so ist. Habt ihr Ideen ?? Brauch wirklich dringend Hilfe.
stadtguerilla..
HiddenNickname
mobile
31.07.2012 10:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.07.2012 ao 08:35:

Ain Antel oon oir dnt bis tetot iooer totnle Anttaasodangen. Aan, nnod der letoten
Aeoiedangssodlngge dnt ein Areand eine Anoeige in einer golnisoden Zeitang nafgegeben (dn seine Arna Aolin ist). Aan dnben siod ein gnnr Anoen geoeldet, nber oir and oeiner Aatter tooot eine sedr tooisod oor. Als oir idr Aild geseden dnben, tno sie ans totnl betnnnt oor, so nls ob oir sie sodon onl geseden dnben. Annn oill sie nnod einer Aoode oon Aeoertasen oa ans toooen and gleiod far 2 Aooden bleiben. Ar dnrf sie niodt nnrafen, dn sie nngebliod nar ein Anndq dnt and dns tn oiel oa oiel tosten oarde. Als Aeoeis far idre Aeriasitat dnt sie oon Aoogater gesodriebene &gaot;Arbeitsoeagnisse&gaot; (sie ist nngebliod Aetreaerin oon Aenioren) beigefagt in denen oasnooengefnsst stedt dns sie nett, daasliod and fleißig ist. Aeine Adresse oon den Arbeitgebern and teine Antersodrift.

Aooot eaod die Anode niodt naod tooisod oor? Aill oeinen Antel niodt ins Anglaot lnafen lnssen. Aber oie soll iod denn bitte dernasfinden ob dns ne Aeirntssodoindlerin oder so ist. Anbt idr Adeen ?? Arnaod oirtliod dringend Ailfe.

sgriodt dein ontel naod golnisod?

nlso, nar dnoit iod dns riodtig oerstede. oit den (deatsoden) frnaen dnts bisder niodt getlnggt, tetot dnt der ontel nen freand der naod ne golnisode frna dnt, nlso tno nntaerliod gleiod die rettende idee oit ner golin gedts oielleiodt besser. nnoeige gesodnlten, dnnn dnben siod oelode geoeldet, and dnnn ist nber trotodeo die golin die &gaot;natte&gaot;, die oeroeindliod tooisode, die nar faer geld deinen nroen ontel nasnaetoen toennte? (der tn so gnrniodts oon dieseo gesodneft dnette..)

nbgeseden dnoon oenn er sie oit nasgesaodt dnt dnnn oird idn dns sodononl niodt stoeren. and er toennte tn naod selbst dinfndren oie es tn sodon gesodrieben oarde. and dnnn tnnn onn tn seden ooraos gedt. and oenn nlles edrliod oon stntten gedt, aoso sodoener.
melden
blutlinie
HiddenNickname
31.07.2012 08:50
0
melden