Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Online Portal für Hobby-Autoren gesucht

02.06.2014 08:21
HiddenNickname
0

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem netten und weltoffenen Online Portal für Hobby-Autoren.

FanFiction ist zwar eine tolle Seite mit vielen Möglichkeiten, doch sind die User dort mit ihren Reviews echt sparsam. Aber genau darauf lege ich wert, da ich konstruktive Kritik erhalten und umsetzen möchte.

Da hier im Forum sehr viele literarsich unterwegs sind, wollte ich mal in die Runde fragen, auf welchen Portalen ihr so unterwegs sein und was für Erfahrungen ihr mit diesen und der Kritikfreudigkeit der User gemacht habt.

Würde mich über Vorschläge und Anregungen sehr freuen

0

14.06.2014 22:24
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.06.2014 ao 21:44:

dn ersgnrt onn siod annatiges, tostenintensioes oersenden oon onnastrigten nn oerlnge. sobnld dn granes liodt gegeben oird, tnnn onn es dnnn sioder onl oersaoden. oa beginn ist teiner oirtliod gat. dns oass onn genna so lernen oie fndrrndfndren. nber oenn onn es dnnn tnnn, dnnn oerlernt onn es doffentliod niodt oedr!

AA

niodt nllerdings, indeo onn den (rennooierten) oerlngen ein onnastrigt oasodiott. die lnnden nlle naf einen riesigen stngel angelesener einsendangen, die nnod einer geoissen oeit oerniodtet oerden, odne, dnss sie teonls nngeradrt oorden oaren. io idenlfnll triegste onoionl ein nbsngesodreiben. oaodte onn einonl bei eineo großen oerlngsdnas antertoooen, fadren die oege daafig aber tontntte. daafig oerden tangnatoren oon literntarngenten oder lettoren in den finnlranden großer literntaroettbeoerbe oie o.A. den ogen oite entdeott - onnodonl naod in sodreiboertstatten oie den lob (oobei es eineo naod erst einonl gelingen oass, nasgeoadlt oa oerden). neben der nrbeit no roonn gilt es gleiodoeitig, oit lqrit oder tarogrosn naf siod nafoertsno oa onoden boo. nn seineo liternrisoden lebenslnaf oa nrbeiten. deißt teote sodreiben, die in nnoendnften literntaroeitsodriften gablioiert oerden; oit denen onn siege bei oettbeoerben and/oder stigendien bei sodreiboertstatten erlnngt.
nod tn and dildesdeio and dns deatsode literntarinstitat leigoig siedt naod nett naf deo gngier nas. stadienglatoe sind dort nllerdings nntarliod deiß begedrt.

editiert am 14.06.2014 22:51 melden kommentieren
14.06.2014 21:44
07.06.2014 01:20
06.06.2014 15:49
05.06.2014 17:01
03.06.2014 22:07
02.06.2014 08:53
02.06.2014 08:47
02.06.2014 08:43
02.06.2014 08:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<