Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Onlineumfrage zum Thema Regenbogenfamilien

21.08.2016 17:15
HiddenNickname
0

Hallo Regenbogenfamilien!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema der Kindererziehung innerhalb Regenbogenfamilien. Da hierzu bislang kaum oder nur sehr wenige Forschungsergebnisse vorliegen, bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen! Ich versichere euch, dass eure Angaben streng vertraulich behandelt werden und anonym in meine Bachelorarbeit miteinfließen werden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr zahlreich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würdet. Als Dankeschön werde ich unter den Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,00 € verlosen. Um den Fragebogen zu öffnen, müsst ihr lediglich auf den nachfolgenden Link gehen und folgenden Benutzernamen sowie folgendes Kennwort eintippen:

Benutzername: yqVsW2UCsb
Kennwort: KHTWTif

Der Gewinner wird am Ende des Befragungszeitraums in diesem Forum mit seinem persönlichen Erkennungswort (siehe Fragebogen) bekannt gegeben. Vielen herzlichen Dank für eure Mithilfe.

Link: http://maq-online.de/eval [...] /access. php

editiert am 22.08.2016 02:54 melden

0

26.08.2016 12:54
HiddenNickname
0
22.08.2016 20:14

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<