Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Opern-/Musical-/Operettenfreun de in HH gesuch

24.05.2015 23:23
HiddenNickname
0

Hi, ich bin Vanessa, 42, und gehe seit ich 14 bin sehr gern ins Musiktheater - erst Operette und Musical, mit 19 kam dann die Oper dazu. Das Musicalangebot in Hamburg ist ja sensationell, obwohl ich mich ja immer wieder frage, wann unser schönes Operettenhaus denn mal eine Operette aufführen will

Mein Herz schlägt also für die schönen Künste und hier besonders für die Oper. Besonders die Italienische Oper des 19.und frühen 20.Jahrhunderts hat es mir angetan. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Damen, die Oper und Musical auch mögen? Oder vielleicht wolltest Du schon immer mal in die Oper, weißt aber nicht, wo Du da anfangen sollst und kennst auch keine(n), die das mögen?

Ich freue mich über jede Zuschrift von Gleichgesinnten, egal ob neugierige Newcomer oder langjährige Fans des Musiktheaters in all seinen Formen.

LG Vanny

editiert am 24.05.2015 23:27 melden

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<