Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Optimistin gesucht

04.06.2016 14:14
HiddenNickname
0

Hallo Liebe!
Ich suche vielleicht genau dich.
Du bist kommunikativ, vielleicht kannst du sogar mit Worten umgehen? Du hast Sinn für Humor und (Selbst(Ironie? Du bist bodenständig, aber auch romantisch, weißt (zumindest in groben Zügen), wo du hin willst? Schließlich schreibt das Leben oft die spannendsten Geschichten und wir können nie sicher sein, dass alles nach Plan verläuft. Für dich sind Authentizität, Empathie, Höflichkeit und Wertschätzung keine lückendenfüllenden Phrasen, sondern Prinzipien? Du ziehst ruhige Abende lauten durchfeierten Nächten vor und liebst die Natur? du möchtest noch vieles von der Welt sehen? ... Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Ich selbst schreibe mir alle o. g. Eigenschaften zu und komme dir mit jeder Menge Offenheit, Optimismus, Toleranz und Wertschätzung entgegen. Mein Leben ist sehr ausgefüllt und eine Beziehung dient nicht als Lebenssinn für einen tristen Alltag. - Ich genieße und liebe mein Leben.
Ich bin vielseitig interessiert, mag Theater, Filme, Bücher und reise sehr gerne.
Wie alt du bist und woher du kommst ist prinzipiell nicht von Belang. Insbesondere ersteres ist m. E. kein ausschlaggebendes Kriterium.
Kein Foto? Nein, kein Foto. 😉 Auf diesen sehen wir, so ließ ich mir sagen, ohnehin nicht wie in Natura aus. Bei Sympathie steht einem zeitigen Kennenlernen jedoch rein gar nichts im Wege, ich plediere sogar dafür.

Hast du das alles gelesen und fühlst dich in allen oder einigen Bereichen angesprochen?
Dann freue ich mich riesig auf eine Nachricht von dir!

0

05.06.2016 09:32
05.06.2016 09:09
04.06.2016 22:54
04.06.2016 22:49
04.06.2016 19:55
04.06.2016 15:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<