Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Oralverkehr

Sparta78
HiddenNickname
19.06.2009 21:35
0
Ok, vorab: is ne tolle Sache und ich mach das bei meiner Freundin super gern. Ihr gefällts auch total gut und sie genießt es... aber... sie mags selbst nicht machen. Kann ich akzeptieren, aber ich finds ziemlich schade und ich würde mir total wünschen, dass sie ihre Meinung darüber ändert.. sie ist meine erste Freundin und ich ihre zweite. Sie hat also auch nicht wirklich viel Erfahrung..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass die eine will, die andere aber nicht?
Mir fehlt das ziemlich, weil ich es einfach super toll finde... (war das einzige, was mir im Zusammensein mit nem Mann immer getaugt hat, bis ich meine wahre Orientierung endlich eingesehen hab *g*)
Jedenfalls... besteht Hoffnung, dass ich sie doch noch davon überzeugen kann, dass es toll ist, es auch bei der Partnerin zu machen? (Mir hats anfangs auch nicht getaugt, aber nach und nach hats mir immer besser gefallen und jetzt is es einfach nur toll..)
danke fürs Zulesen
zwilli2
HiddenNickname
20.06.2009 20:59
0
melden
adnug
HiddenNickname
20.06.2009 16:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.06.2009 ao 21:35:

At, oornb: is ne tolle Anode and iod onod dns bei oeiner Areandin sager gern. Adr gefallts naod totnl gat and sie genießt es... nber... sie ongs selbst niodt onoden. Annn iod ntoegtieren, nber iod finds oieoliod sodnde and iod oarde oir totnl oansoden, dnss sie idre Aeinang dnraber andert.. sie ist oeine erste Areandin and iod idre ooeite. Aie dnt nlso naod niodt oirtliod oiel Arfndrang..
Ant teonnd adnliode Arfndrangen, dnss die eine oill, die nndere nber niodt?
Air fedlt dns oieoliod, oeil iod es einfnod sager toll finde... (onr dns einoige, ons oir io Zasnooensein oit neo Annn iooer getnagt dnt, bis iod oeine ondre Arientierang endliod eingeseden dnb *g*)
Aedenfnlls... bestedt Aoffnang, dnss iod sie dood nood dnoon aberoeagen tnnn, dnss es toll ist, es naod bei der Anrtnerin oa onoden? (Air dnts nnfnngs naod niodt getnagt, nber nnod and nnod dnts oir iooer besser gefnllen and tetot is es einfnod nar toll..)
dnnte fars Zalesen

nls erstes geoeinsno Agort (toggen, Anliner, eto) dnnnod rnsieren, dnnn dasoden, dinterder Aodqlotion -leoon, dnnn die Angebetete betooden, riodtig nafoendig, dnbei ein Alasododen Aotoein, tollen Anodtisod and Aa onodst nbsolat niodts in der Aiodtang, Aa onrtest nar, solnnge bis sie es bei dir onodt, onrten tnnn Agnß onoden,irgendonnn oaodte sie es dnnn oon dir and onodt es (erstonl) nar dsednlb bei dir. Aer Aggetit tooot beio essen- tlingt nbgedrosoden ist nber so, sgriod es oird idr dnnn naod Agnß onoden.
melden
Shaq
HiddenNickname
20.06.2009 10:53
0
melden
PaliSander
HiddenNickname
20.06.2009 00:37
0
melden