Oralverkehr
Ok, vorab: is ne tolle Sache und ich mach das bei meiner Freundin super gern. Ihr gefällts auch total gut und sie genießt es... aber... sie mags selbst nicht machen. Kann ich akzeptieren, aber ich finds ziemlich schade und ich würde mir total wünschen, dass sie ihre Meinung darüber ändert.. sie ist meine erste Freundin und ich ihre zweite. Sie hat also auch nicht wirklich viel Erfahrung..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass die eine will, die andere aber nicht?
Mir fehlt das ziemlich, weil ich es einfach super toll finde... (war das einzige, was mir im Zusammensein mit nem Mann immer getaugt hat, bis ich meine wahre Orientierung endlich eingesehen hab *g*)
Jedenfalls... besteht Hoffnung, dass ich sie doch noch davon überzeugen kann, dass es toll ist, es auch bei der Partnerin zu machen? (Mir hats anfangs auch nicht getaugt, aber nach und nach hats mir immer besser gefallen und jetzt is es einfach nur toll..)
danke fürs Zulesen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass die eine will, die andere aber nicht?
Mir fehlt das ziemlich, weil ich es einfach super toll finde... (war das einzige, was mir im Zusammensein mit nem Mann immer getaugt hat, bis ich meine wahre Orientierung endlich eingesehen hab *g*)
Jedenfalls... besteht Hoffnung, dass ich sie doch noch davon überzeugen kann, dass es toll ist, es auch bei der Partnerin zu machen? (Mir hats anfangs auch nicht getaugt, aber nach und nach hats mir immer besser gefallen und jetzt is es einfach nur toll..)
danke fürs Zulesen