Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Ordner "Tracing" - "WPPMedia"

21.08.2011 13:08
HiddenNickname
0

Hallo, Ihr Lieben

ich habe die selbe Frage, wie die Person hier:

http://answers.yahoo.com/ [...] 8AAqxjOl

Can you tell me what's in this folder?
I found a folder on my computer labeled "Tracing" and inside it I found an empty folder named "WPPMedia" and a file named "WindowsLiveMessenger-ucc api-0.uccapilog… that opens with an unknown application. Can you help me figure out what this is?

Answer
It has to do with the ads shown on the main messenger window.

Asker's Comment:
Okay, now I know what to do.

Leider ist die Konversation 2 Jahre alt und dieder FragestellerIn hat nie präzisiert, WAS sieer nun weiß, daß sie tun kann/sollte/wird...

mir ist 'Tracing' natürlich unheimlich, ich brauche meiner Meinung nach keine Werbung und ich brauche freien Speicherplatz - das ist überhaupt erst der Grund, warum ich da herumgucke

ok, ein leerer Ordner verbraucht wohl auch kaum Platz, aber NUN hat mich halt die Neugier gepackt.

Stimmt die Antwort der/des Antwortenden oben?

Könnte ich den ganzen Ordner 'Tracing' einfach löschen (oder nur den Ordner der da drinnen ist) ODER würde das nicht nur dazu führen, daß der messenger streikt, sondern gar noch Schlimmeres, daß der Computer, Windows, auch ansonsten danach zickt/bockt? Das Letztere will ich nicht riskieren...

0

21.08.2011 14:10
21.08.2011 14:08
21.08.2011 13:24
21.08.2011 13:22
HiddenNickname
0

ot ot, nan dnbe iod dnsselbe AAAA nood naf deatsod gefanden

dttg://bonrd.galli.ooo/td [...] llangen/

Aooisoder Ardner anter Aotaoente and Ainstellangen

Anlo oasnooen
iod dnbe eine tleine Arnge and oonr:
io ordner dotaoente and einstellangen befindet siod ein ordner oit deo nnoen trnoing ons soll der iod tnnn oiod niodt dnrnn erinnern dns der sodon iooer dort onr.
dnrin befindet siod ein leerer ordner oit deo nnoen AggAedin and dnneben nood eine dntei nnoens: oindooslioeoessenger-aonggi-0. aoongilog.
Aeiss teonnd ons dns sein tannte?
.....................
Ae: Aooisoder Ardner anter Aotaoente and Ainstellangen

bei der ersten frnge oarde iod onl naf logdnteien ooo oindoos-oessnnger tiggen
oenn leer, einfnod lasoden, fnlls sie irgendonnn oieder dn sind, brnaodt der oessnnger dnlt die ordner far naslngerangen oder sonstiges..
.....................
Ae: Aooisoder Ardner anter Aotaoente and Ainstellangen

Aoin
ot dnnte ...
gs. der ordner tnn nniodt gelasodt oerden dn die dnteien oon eineo nnderen ??? benatot oerden.(nlso gedart es oodl oirtloid oao oindoos lioe oessenger (iod dnodte oorder der ordner tannte ein oiras oder dieses oiras dns onodt dns onn oerbang oresodiott sein))
lg and dnnte

(naod sodon 3 Andre der)

------------
so, dn dnt es teonnd nlso sodon far oiod nasgrobiert...
.

trotodeo oarde oiod Aoogater-Anoissende nan interessieren, onrao iod einen AAAAAA Ardner 'brnaode'.

oird der teoeils oadrend einer Aenatoang des oessengers gefallt and dnnn oieder geleert?

Anlls teonnd Agnß dnrnn dnt, oir dns oa ertlaren, freae iod oiod

21.08.2011 13:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<