|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadOrdner "Tracing" - "WPPMedia"
21.08.2011 13:08
HiddenNickname
0 Hallo, Ihr Lieben ich habe die selbe Frage, wie die Person hier: http://answers.yahoo.com/ [...] 8AAqxjOl Can you tell me what's in this folder? I found a folder on my computer labeled "Tracing" and inside it I found an empty folder named "WPPMedia" and a file named "WindowsLiveMessenger-ucc api-0.uccapilog… that opens with an unknown application. Can you help me figure out what this is? Answer It has to do with the ads shown on the main messenger window. Asker's Comment: Okay, now I know what to do. Leider ist die Konversation 2 Jahre alt und dieder FragestellerIn hat nie präzisiert, WAS sieer nun weiß, daß sie tun kann/sollte/wird... mir ist 'Tracing' natürlich unheimlich, ich brauche meiner Meinung nach keine Werbung und ich brauche freien Speicherplatz - das ist überhaupt erst der Grund, warum ich da herumgucke ![]() ok, ein leerer Ordner verbraucht wohl auch kaum Platz, aber NUN hat mich halt die Neugier gepackt. Stimmt die Antwort der/des Antwortenden oben? Könnte ich den ganzen Ordner 'Tracing' einfach löschen (oder nur den Ordner der da drinnen ist) ODER würde das nicht nur dazu führen, daß der messenger streikt, sondern gar noch Schlimmeres, daß der Computer, Windows, auch ansonsten danach zickt/bockt? Das Letztere will ich nicht riskieren...
0
![]()
21.08.2011 13:24
HiddenNickname
0
21.08.2011 13:22
21.08.2011 13:21
0
![]() |
|