Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Ordner fehlen in Alle Benutzer/Anwendungsdat

30.10.2011 11:54
HiddenNickname
0

Hi,

ich habe heute vergeblich versucht, eine Datei, die on einem Anwendungsprogramm in Alle Benutzer/Anwendunsdaten angezeigt wird, mit dem Explorer zu finden.
Mein Windows XP zeigt mir in der Commandline mehrere Ordner unter All Users/Anwendungsdaten an - darunter den, mit der Datei an die ich ranwill - , wenn ich den Explorer verwende, sehe ich All Users/Application Data und nur einen Ordner.
Alles, was in alle Benutzer liegt, sollte ich ja mit jedem Useraccount sehen können.

Klingt mir nach einem Problem mit der Lokalisierung.
Das ganze in einer frischen Installation unter Parallels 5. Nach der Installation war aus unerfindlichen Gründen als Gebiet USA eingestellt und ich hatte Mühe, mein sicheres Passwort mit englischem Tastaturlayout einzugeben.

Hat eine eine Idee, wie ich das in Ordnung bringen kann? Die neu installierten Programme sind die, deren ich nicht finde.
XP SP3

Danke!
CJ

0

05.11.2011 08:56
30.10.2011 22:41
30.10.2011 13:12

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<