|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadOriginal The l word Poster Staffel 1 und 4
18.11.2009 19:40
HiddenNickname
0 Hallo alle The L Word Fans, als die Serie in den Kinderschuhen wahr habe ich mir das Original Plakat zur ersten Staffel und vierten Staffel in den USA besorg, nun möchte ich mich davon trennen. ich dachte mir bevor ich es in einer Auktion bei Ebay verkaufe versuche ich mein Glück hier. ES IST EIN ORIGINAL KEINE FÄLSCHUNG. habe es all die Jahre im Bilderrahmen hängen gehabt. Es ist ein Absolutes muss für den wahren Fan. Bei bedarf kann ich auch ein Bild per Email schicken. Sie haben einige wenige Knicke aber ich denke bei einem alter von fast 6 Jahren und 2 Jahren dürfen sie es das auch haben.Bei dem Poster der Vierten staffel sind an der ausenseite einige leichte risse durch einen Umzug entstanden. Wenn Ihr nicht hier Steigern wollt dann dürft Ihr das auch gerne per PN. Fairness und Diskretion ist selbstverständlich. Die größe der Poster ist Breite 68 cm und Länge 100 cm. Anfangsgebot je Poster min. 10€. geht von heute den 18.11.2009 bis zum 29.11.2009 20.00 Uhr Viel Spaß und Erfolg Dragonflavor Bitte bedankt das es sich hier bei um gebrauchte Posterhandelt keine neue Ware und es ist ein Privat verkauf
editiert am 19.11.2009 09:35
melden
0
![]() |
|