Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outen als Lehrerin???

13.08.2006 21:07
HiddenNickname
0

Hi Mädels,
ich brauche mal eure moralische Unterstützung!
Hab schon mit vielen homo/hetero Freunden drüber geredet,aber wir sind zu keiner klaren Lösung gekommen. Ich studiere Lehramt u muss ab nächste Woche Praktikum an einer Realschule machen. Jetzt weiß ich leider garnicht was ich machen soll wenn die Kleinen dann mal sicherlich fragen ob ich einen Freund habe...und ich weiß aus eigener Erfahrung das man als Schüler gerne sowas fragt.
Soll ich sagen das es meine Privatsache ist u ich nicht drüber rede, soll ich einfach sagen das ich ne Freundin habe oder soll ich lügen?? Lügen fände ich total unangebracht und ich habe auch keine Lust mich in meiner Stadt zu verstecken damit mich keine Schüler sehen...
Wie ist eure Meinung dazu? Welche Erfahrungen habt ihr vielleicht gemacht, wenn ihr auch mit Kindern/Jugendlichen zu tun habt???

LG Sternchen

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

22.08.2006 18:45
20.08.2006 22:16
20.08.2006 22:13
17.08.2006 20:52
14.08.2006 13:01
14.08.2006 12:51
editiert am 14.08.2006 12:55 melden kommentieren
14.08.2006 12:42
14.08.2006 12:38
14.08.2006 12:30
14.08.2006 09:36
HiddenNickname
0

Anllo and gaten Aorgen,

do sodoierige Anode. Aod nrbeite naod oit Aagendlioden and oeine Arfndrang ist, erstonl niodts aberstaroen. Aie oerden niodt denten, dnss da naf Arnaen stedst. Aiod naf der Arbeit oa oaten ist oritliod so´ne Anode.