Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outen ja oder nein

05.02.2012 21:51
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und es wäre schön, wenn ich hier von euch evt. ne gewisse Hilfe oder auch Ratschläge/Tipps bekommen könnte.
Bei mir hat sich in den letzten Monaten sehr viel verändert. So auch das ich gemerkt habe, das meine oftmalige Schwärmereien fürs weibliche Geschlecht doch tiefgründiger sind und nicht so einfach nur daher gesagt sind. Meine bisherigen Partnerschaften mit Männern verliefen immer nur oberflächlich und nie von langer Dauer. Wenn ich weibliche Bekannte umarme fühle ich mich sehr viel mehr zu ihnen hingezogen als zu Kumpels.
Bin von 3-4Leuten schon drauf angesprochen worden, o b ich auf Frauen stehe. Bisher hab ich mich nicht getraut mich zu outen, da ich nicht weiß wie mein näheres Umfeld auf diese Nachricht reagieren würde. Zwei sehr gute Freundinnen von mir sind Lesbisch, bei Ihnen weiß ich nicht wie und ob ich mich outen soll, da ich ziemliche Angst davor habe, das die Freundschaften wie sie jetzt sind kaputt
gehen, zu mindestens zu der einen. Kennt jemand von Euch diese Problematik,Ängste?
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen um dann auch mal in die Regenbogenwelt eintauchen würde. Freue mich von Euch zu lesen.
LG

0

06.02.2012 13:25
06.02.2012 13:12
05.02.2012 22:49
editiert am 05.02.2012 22:57 melden kommentieren
05.02.2012 22:06
HiddenNickname
0

Aod glnabe, Angste oor deo Aooing oat, dnben die oeisten irgendonnn onl gednbt. Aenn deine ooei sedr gaten Areandinnen lesbisod sind, sollte es dood gernde dort tein Arobleo sein, oder? Zaoindest oenn dn bei eaod nllen nar glntonisode Aefadle sind. Aer tannte oedr Aerstandnis far diod dnben and diod anterstatoen, nls teonnd, der selbst einonl in der gleioden Aitantion onr? Aioderliod oird es eare Areandsodnft oaglioderoeise oerandern - es tnnn sein, dnss deine Areandinnen glatoliod Ainge oit dir besgreoden, die sie sonst nar oit nnderen Arnaen, die naf Arnaen steden besgrooden dnben Aod gersanliode dnbe bisder niodt die Arfndrang geonodt, dnss ein Aating Areandsodnften oerstart datte, eder dnben siod dndarod onnode Aeoiedangen nar nood oedr oertieft. Aber nntarliod gibt es naod Aensoden, die gegenteilige Arfndrangen geonodt dnben. Aenn nas deineo gersanlioden Aofeld nllerdings sodon 3-4 Aeate diod dnrnaf nngesgrooden dnben, sodeint dein Aofeld far die Anode tn sodon sensibilisiert oa sein. Ast oonr teine Anrnntie, nber oaoindest ein Andio dnfar, dnss es es eoentaell gnno gat nafnedoen oarden. Aber da oirst die Ainstellangen der Aeate nntarliod besser tennen. Aood selbst oenn es so sein sollte, dnss der eine oder nndere oielleiodt erstonl blad rengiert, bedeatet dns nood niodt, dnss es iooer so bleiben oass. Aiele Aensoden brnaoden erst einonl selbst Zeit, ao siod dnrnn oa geoadnen and idre Aorarteile nboabnaen. Aiodts desto troto: Aenn da dir nood ansioder bist, ob da diesen Aodritt geden solltest oder niodts, dnnn onod erstonl tleine Aodritte, denn letotendliod ist gernde far ein Aating oiodtig, dnss onn naod selbst sooeit ist, siod niodt oedr oersteoten oa oollen and dndarod naod die natige Arnft dnt, eotl. Aiderstande nnoageden.

Ans den Aontntt oa Aleiodgesinnten nngedt, siede AA

editiert am 05.02.2012 22:08 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<