|
|
Forum » Coming Out » ThreadOutin bei den Eltern - Teil II (die böse Fort
28.09.2004 14:39
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, vor einigen Tagen schrieb ich doch ins Forum, daß ich mich "spontan, weil für mich das Gefühl dazu da war, bei meinen Eltern geoutet habe. Meine Eltern haben es an diesem Abend erstaunlich gut aufgefasst, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe (grundsätzlich negative Einstellung!). Ich war so überrasche, mir fiel ein Stein vom Herzen, na ja, ihr könnt es ja im Voreintrag nachlesen. Ein Tag später kam ein Anruf von meiner Mutter, reserviert, kühl, es sei alles noch nicht geklärt, darüber gibt es einiges zu reden, so ginge es nicht. Leider muß ich Ende der Woche zu meinen Eltern hin und werde dann damit konfrontiert. Ich dachte, ich fahre jetzt erstmal extra nicht hin, schließlich wollen sie mit mir reden aber Samstag muß ich aus gewissen Gründen hinfahren. Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich jetzt fühle. Ich glaube meine Eltern haben das an dem Ende irgendwie gar nicht richtig gerafft (obwohl sie ja sagten, sie dachten es sich und ich dachte, dann haben sie sich wohl schon damit irgendwie auseinandersetzt). Ich denke, sie haben sich die ganze Nacht und jetzt die weiteren Tage darüber Gedanken gemacht - Ex-Mann, vor allem Kind, Unterhalt etc. und das werde ich wohl volle Breitsache vorgeworfen bekommen. Bei dem Gedanken wird es mir sehr mulmig und ich bekomme Angst,ich versuche aber immer daran zu denken, daß ich nicht innerlich "bröckele" und stark und selbstbewußt bleiben muß. Ganz ehrlich, es bereitet mir Magenschmerzen, denn ich will mich nicht auf eine Diskussion, Fragerei, Vorwürfe hören zu bekommen, einlassen. Aber ich denke, ich laufe ja genau jetzt da rein!!?? Ich denke nächste Woche kommt Teil III. Laßt Euch bitte trotzdem nicht entmutigen. Trotz alldem bin ich froh, daß die Lügerei ein Ende hat. Vielleicht kommt es ja doch nicht ganz so schlimm. Grüsse S.
0
![]()
11.10.2004 14:45
02.10.2004 16:26
28.09.2004 14:45
HiddenNickname
0
28.09.2004 14:42
HiddenNickname
0
0
![]() |