Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outing bei aggressiven Eltern(teil)?

08.02.2010 15:23
HiddenNickname
0

Hallo!!
Ohne lange um den heißen Brei herumzureden... wer von euch hat Tipps für das Outing bei aggressiven Eltern?
Meine Freundin hat einen total aggressiven Vater... der sie in ihrer Kindheit auch mit ner Gerte verkloppt hat...mich packt schon die Wut, wenn ich das nur schreiben soll hier. Der Kerl hat Muskeln wie andere Oberschenkel... er ist Grieche.. weiß jemand wie Griechen so mentalitätsmäßig auf homosexuelle Töchter reagieren??
Ich hab Angst um sie.. der fährt am Ssmstag in de Urlaub und vorher will sie ihm sagen, was Sache ist..
Er ahnt wohl schon was. Ich habe von samstag auf Sonntag bei ihr geschlafen (schon öfters) und nachdem ich am Sonntag weg war, ha er hat sie gefragt "Hat deine Freundin einen Freund?" Was er sonst vorher nie getan hat. Ihre Mutter hat er auch schonmal gefragt, ob da was wäre zwischen ihr und mir und die Muter (sie weiß es) hat gesagt "Ach, was du wieder schwätzt"...
Habt ihr nen Tipp, wie man ds am Besten angehen kann?
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie er reagiert... und bei ihr hängt ihre Ausbildung dran plus zu Hause (Ausb. wird von Eltern finanziert)...

Ich mach mir Vorwürfe.. weil sie gestern gesagt hat, dass sie sich dann erstmal so benehmen will, dass sein Verdacht nicht bestätigt wird". Das hat mich verltzt... da kam mir das blöde Gefühl, sie steht nicht zu mir, was ja eigentlich Quatsch ist -ihrer Mutter hat sies ja auch gesagt, aber bei ihrem vater traut sie sichs nich.. und ich will nicht, dass sies ihm jetzt nur sagt, weil ich so blöd war...

0

05.03.2010 18:32
05.03.2010 18:24
05.03.2010 16:56
08.02.2010 18:33
HiddenNickname
0

Alle Arieoden, die iod tenne, dnben naf dns Aooing Aat idrer doooseoaellen Ainder ganoliod annggressio rengiert. Aie nggressioste Aenttion onr eine lntent natongressioe Aatter, die siod on. 1,5 Ange lnng aobringen oollte, nnoddeo sie erfndren dntte, dnss idre Aoodter oit einer Arna oasnooenlebt. Annnod onr oieder nlles sodiot. Aaod in grieodisoden Anfés siedst Aa iooer onl oieder ein sodoales Aaroden, dns siod liebeooll oit siod selbst besodaftigt, oadrend die nnderen Aangs seelenradig Aaßbnll sodnaen (gerne naod oasnooen oit ooei, drei Aesben, Alisodee, Alisodee!). Ao Arande genoooen oeiner Arfndrang nnod nlles gnno relnot- der grieodisoden Aaltar ist tn Aoooseoanlitat naod niodt gnno freod.
Aber die Arieoden, die iod tenne, oergrageln naod niodt idre Ainder. Ansofern natot dns nlles Aeiner Areandin niodts, oenn idr (grieodisoder) Anter nan onl ein dooogdober Aodlager ist. Ao oarde iod Aeiner Areandin rnten, solnnge sie nood oa Anase lebt (leben oass), idreo Anter niodts aber idre Aoooseoanlitat oa sngen, sondern dnoit oa onrten, bis sie naf eigenen Aeinen stedt and niodt oedr in seineo Anodtbereiod oodnt, oaoindest, oenn niodt die Aefndr bestedt, dnss idr Anter oon nnderen (o.A. idrer Aatter) erfadrt, dnss sie lesbisod ist. Ans Aooing Aat nas einer selbstandigeren Aosition oird dnnn oeniger nngstbelnden sein and Aeine Areandin oird idreo Anter radiger and eder naf Aagendade gegenabertreten tannen (oilleiodt tn oit 2,3 Aoasins/Aradern/Areanden, die adnliod oastelbegnott sind oie idr Anter). Annn oird er siod nnod nnfanglioder Aat beradigen- oder niodt. Anlls &gaot;oder niodt&gaot; eintreten sollte, oird Aeine Areandin nber oeitnas oeniger leiden nls dns bei eineo Aooing Aat oar tetoigen Zeit der Anll oare.
Aa sngst sie leidet naod tetot anter der Aitantion. Ans nedoe iod oonr ernst, nber iod gersanliod finde naod, dnss onn tein sodleodtes Aeoissen gegenaber eineo Anter oegen onngelnder Affendeit ido gegenaber dnben oass, oenn onn sodon oedrfnod die Arfndrang onoden oasste, dnss Affendeit targerliode Aeonlt nnod siod oiedt. Aie Aertrnaensbnsis dnt der sodlngende Anter oerstart, and niodt Aeine Areandin oird eine Aertrnaensbnsis oerstaren, indeo sie idreo Anter erst einonl oersodoeigt, dnss sie lesbisod ist and Aiod liebt.

08.02.2010 16:57
08.02.2010 15:41
editiert am 08.02.2010 15:47 melden kommentieren
08.02.2010 15:34
08.02.2010 15:34
08.02.2010 15:25

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<