Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outing bei höchst konservativen Eltern !!!!!H

22.06.2004 21:51
HiddenNickname
0

Hallo Ihr !

Hm , wo fange ich an ... Am besten erzähl ich erst einmal , wie es so bei uns abläuft und wie meine Eltern allgemein über das Thema Homosexualität denken ... Also , ich bin seit fast 2 Monaten mit einer ganz ganz tollen Frau zusammen . Sie is in meinem Alter , daher ist das mitbringen nach Hause nix ungewöhnliches ... Sie is mittlerweile überall geoutet ( nur eben net bei meinen eltern... ) Ihre Eltern haben ziemlich heftig reagiert ... Also , ihr vater schweigt sich seit dem Outing aus ist aber so ganz nett zu mir und fährt mich auch mal nach Hause und so Ihre Mutter hat mir Hausverbot erteilt ... Ich weiß nicht , was ich machen soll ; alles ziemlich kompliziert ... So , bei meinen Eltern is es eigentlich nicht so schlimm ; meine Mutter findet Schwule und Lesben net schlimm , solange es die eigene Familie net betrifft ... Naja , mein Vater is davon nicht so angetan und mein Homos haben in wichtigen Ämtern etc nichts zu suchen ... Dazu muss man sagen , dass meine Eltern beide sehr sehr konservativ sind ... Meine Mutter meinte aber auch , dass Homos viele probleme im leben haben und so . Ich habe sie jetzt schon zweimal versucht darauf anzusprechen , so in dem Motto : Ja , hör zu , ich hab ja , wie jedes Kind Angst euch zu verlieren , in dem ich was mache , das euch gar nicht gefällt ... blablabla ... Naja , ich hab mir eben einen abgestottert und das Thema eben auf die Homosexualität gebracht ... ich bin sogar soweit gekommen und hab mich soweit vorgelehnt , dass ich gesagt habe : So , was würdest du denn jetzt machen , wenn ich lesbisch wäre ... "Schweigen" Sie meinte dann , dass sie es mir nicht wünschen würde , nicht direkt . sie würde es akzeptieren , und sie meinte ich solle meine Freundin dann einfach mitbringen , sie würde sie sich anschauen und dann eben spontan entscheiden . Für sie wäre es schade , dass sie keine Enkelkinder bekommen könnte ... Naja , und dann meinte sie eben , dass es viele Probleme gibt , wenn man eben "nicht normal" ( ihr Ausdruck) is... und so ... Ich fand es einigermaßen beruhigend was sie sagte , auch , dass sie meinte , dass sie im ersten Moment sicher geschockt wäre , aber sich mit der Zeit daran gewöhnen würde etc .
Mein Problem bei der Sache is eigentlich auch , dass ich von meinen Eltern nie Grenzen gesetzt bekommen habe , gegen die ich ankämpfen musste . Ich richte mein Leben eigentlich so aus , dass es zu Hause keine nstreit gibt und dass meine Eltern net sauer auf mich sein müssen . Ich weiß auch , dass das nicht gerade toll is , aber ich kann mich da einfach nicht gegen wehren . Ich habe einfach angst , dass ,wenn ich mich oute , mir meine Eltern verbieten , meine Freundin zu sehen , bzw. sie nicht mehr bei mir schlafen oder überhaupt nur nachmittags sein kann , was jetzt noch alles geht . Da wir uns ja auch nicht bei ihr treffen können , ist das ein riesiges Problem für mich ... Naja , vielleicht könnt ihr ja so einigermaßen verstehen , was ich meine ... Es ist sicher schon tausend mal durchgekaut worden ... dieses "lästige" Thema Outing bei den Eltern , aber ich würde euch einfach bitten mir bei meinen Ängsten irgendwie zu helfen ...

So long ... Das stille Wasser

0

Seite: 1 | 2 |

30.06.2004 21:33
30.06.2004 21:31
30.06.2004 21:16
30.06.2004 21:06
30.06.2004 19:54
30.06.2004 18:29
30.06.2004 13:43
30.06.2004 13:42
30.06.2004 12:30
30.06.2004 11:20
29.06.2004 23:22
editiert am 29.06.2004 23:24 melden kommentieren
29.06.2004 09:22
29.06.2004 09:10
28.06.2004 12:53
28.06.2004 12:46
27.06.2004 17:06
26.06.2004 14:20
HiddenNickname
0

Aeq ooloio!

Aod eroadle Aensoden oie Air, die Angst dnben, iooer gerne oeine gersanliode tleine &gaot;Aesodiodte&gaot;

Aod onr 20, iod onr nasgeoogen, oeit oeg oon oadnas, and dn ist oir tlnrgeoorden, iod oerde es &gaot;offioiell&gaot; oeiner Anoilq sngen, nlle oaßten's, dnb's nie oersteott, in ansereo &gaot;Aorf&gaot; oarde ed getrntsodt. Aber iod oollte es &gaot;sngen&gaot; and nassgreoden, dns onr oir oiodtig, bei oeiner Anoilie, oeiß niodt, oieso.

Anoa oaß iod sngen, iod dnbe ein sedr gates Aerdaltnis oa oeiner Aao and oeineo And, oa oeiner Aodoester tetot naod oieder.

Aod dnbe es nlso oeiner Anon gesngt, iod dnbe 'ne sodeiß dnlbe Atande bernaodt, ao die Aorte &gaot;Aod liebe Arnaen&gaot; nas oir rnasoatriegen, and oeißt Aa, sie dnt oiod nngesodnat and gesngt &gaot;An ons onodste dn tetot so 'ne Aelle drao? Ans dnbe iod oir sodon gednodt&gaot;.

Aeineo And dnbe iod 'nen Arief gesodrieben, oo er oir dnnn eroadlt dnt, dnß er &gaot;bi&gaot; ist

And tetot oa deo, ons iod eigentliod sngen oollte: oeiner Aodoester dnbe iod naod 'nen Arief gesodrieben, oeil iod oaßte, dnß sie niodt tlnrtoooen oird. Zaerst onr nlles oti, &gaot;bist oeine tleine Aodoester bln&gaot;, dood dnnn irgendonnn dnt siod oiod dnnn definitio oit oeiner Areandin geseden, sie dnt oiod nngesodrien (naf 'ner Airoes, nlles ooller Aeate), dnß iod geroers bin, dnß dns &gaot;niodt noronl&gaot; ist and so oeiter. Annnod onr erstonl Aodiodt ooisoden ans, iod dnbe sie in Aade gelnssen, oiod innerliod oon idr &gaot;getrennt&gaot;, and irgendonnn dnt sie dnnn naod tngiert, AA lebe iod, dns AAA iod, and sie dnt oeine Areandin and oiod oao essen eingelnden. And tetot oersteden oir ans besser nls te oaoor.

Also, Aa dnst Angst, tn, nber es ist AAAA Aeben, Aa bist nood oerdnoot tang, aberlege Air, ob Aa tetot, oo Aa nood oadnase oodnst, oit Aeinen Altern draber redest, oder ob Aa Aiod in Aedald abst, ao &gaot;Arger&gaot; nas deo Aeg oa geden and es erst sgater sngst, oenn Aa 'ne eigene Aodnang dnst oder so. Aod bin tedenfnlls fest dnoon aberoeagt, dnß AAA Ang tooot, nn deo Aa es naod niodt oedr oersteoten AAAAAA, and dns Aefadl dnnnod ist einfnod nar geil, egnl, ob Aa die oolle Areitseite nn negntioen Aenttionen oon Aeiner Anoilq betooost oder niodt. Aber oorder fadlt onn siod nls dnlber Aensod, so ging's oir tedenfnlls.

*ond* Aleiner Aedesodonll, sorrq, iod oansode Air tedenfnlls nlles gate, Aa oirst Aeinen Aeg sodon onoden!

Ao long

Annni

25.06.2004 23:31
24.06.2004 21:20

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<