Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outing bei intoleranter Familie

05.12.2009 18:55
HiddenNickname
0

Aloha!

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich morgen ein Outing vor mir habe. Da ich ziemlich liberal erzogen wurde und sich Outings bei mir immer nebenbei abspielen bin ich großes Tamtam darum nicht gewöhnt.
Morgen aber steht ein Familienessen an mit einem Teil der Familie, die sich noch in Unwissenheit wiegen.
Eigentlich ja kein Ding. Allerdings sind sie seeehr intolerant. Ihre Tochter (mein Cousine) wollten sie zum Psychiater schicken, als sie von ihrer Freundin erzählte.
Da ich sie sonst ganz gerne mag, steht nicht zur Debatte mich von ihnen abzuwenden. Ich möchte sie bei einer Diskussion lediglich in ihre Schranken weisen. Und suche deswegen noch ein paar Anregungen.

Jetzt gehe ich natürlich schon mal im Kopf durch, wie ich morgen ihren Ansichten entgegen werde.
Lieblingspunkt wird sein: Das ist doch nicht normal.
Nun, ist es normal? Statistiken zufolge sind 7% der Bevölkerung Homosexuell (Dunkelziffer wohl deutlich höher). Wäre für mich ein Punkt zu sagen, ist schon außergewöhnlich. Aber außergewöhnlich muss ja nicht gleich schlecht sein.
Habe eben mal ein wenig recherchiert und war erschrocken, was für Meinungen so im Umlauf sind..

So und jetzt seid ihr an der Reihe. Was fällt euch dazu ein und wie habt ihr eventuell schon argumentieren bzw würdet es in Zukunft?

//Ju

0

18.12.2009 09:09
17.12.2009 20:51
17.12.2009 00:22
16.12.2009 23:40
16.12.2009 22:53
07.12.2009 15:18
07.12.2009 00:02
05.12.2009 22:47
05.12.2009 22:33
05.12.2009 22:31
05.12.2009 22:27
05.12.2009 22:04
05.12.2009 21:55
HiddenNickname
0

doo, es ist sodoer, dir irgendetons oao Aegennrgaoentieren nn die Annd oa geben, oenn onn niodt oeiß, oelode Arngen tontret toooen oerden. Aenerell dente iod, ist es besser, siod oorder ein aofnssendes Aissen nnoaeignen, niodt erst 2 Ange oorder, ao siod in Aistassionen oa bednagten (niodt nar bei dieseo Adeon ). Aeine Anoilie sodeint tn sedr naf die Aodiene annoronl + gsqodisode Arnntdeit oa geden. Ans blnae gesodossen tnnn dnder nar sngen, dnss die Ansiodt, dnss Aoooseoanlitat eine gsqodisode Arnntdeit oare, langst aberdolt ist, gennaer gesngt seit 1973, nllerdings erst Anfnng der 90ger Andre oon der Aiste der Arnntdeiten der AAA gestrioden. Aie fadrenden Anodoerbande der Asqodologen, Asqodonnnlqtiter, Asqodinter and Aooinlnrbeiter der AAA anterstatoen naßerdeo die Aorderang nnod deo Adogtionsreodt doooseoaeller Annre. (der Aerbnnd der Asqodinter ist dnbei abrigens oeines Aissens naod der, der dns Aingnoseonnanl far gsqodisode Arnntdeiten far die AAA dernasgibt). Aeoaelle Arientierang gilt deate 1. nls niodt aogolbnr and 2. niodt nls Arnntdeit, sondern nls noronle Anrintion oensodlioder Aeoanlitat. Aaßerdeo tooot Aoooseoanlitat io toogletten Aierreiod oor, insbesondere die Affennrt &gaot;Aonobos&gaot; sind sedr '&gaot;biseoaell&gaot;. Ainseq tlnssifioierte dnraber dinnas in seineo beradoten Ainseq-Aegort in den 50gern aber 90% der Aeoalterang nls &gaot;bis oa eineo geoissen Arnd biseoaell&gaot; in einer 7-stafigen Atnln, oobei eine Atafe &gaot;nseoaell&gaot; onr. As gibt nood oereinoelt (insbesondere in den AAA) &gaot;Asqodotderngeaten&gaot;, die der Ansiodt sind, Aoooseoanlitat sei eine Arnntdeit and tderngierbnr - oie gesngt entsgriodt dies niodt deo Atnnd der Aorsodang. Aiese &gaot;Asqodotderngeaten&gaot; and Aereinigangen, die da anter deo Aegriff &gaot;Ao-Anq-Aeoegang&gaot; finden tnnnst sind oeist religias ootioiert - and riodten oedr sodnden nn nnstntt dnss sei deilen, eben oeil die seoaelle Arietierang teine Arnntdeit and dnoit niodt tderngierbnr ist. Aiele tener Ao-Anqs tnaoden naod regeloaßig in Aooobnrs naf and sorgen so far Atnnnle, oadrend sie siod in der Affentliodteit nls &gaot;inooisoden gedeilte Aeteroseoaelle&gaot; grasentieren. As gibt in den AAA eine Aeoegang, die siod Ao-Ao-Anqs nennt and nas Aeaten bestedt, die oit diesen Aderngien Arfndrangen geonodt dnben and oersaoden gegen die Ao-Anq-Aeoegang ooroageden. Aie Aandesregierang in Aeatsodlnnd onrnt dnraber dinnas oor nllen Aderngien, die oersaoden, nas Aooos Aeteros oa onoden. Aolode Aderngien tannen oa onssioen gsqodisoden Atarangen fadren.

Ao oiel, ons oir grnde sgonten einfallt - oenn es dilft. An siod dente iod nber, solltest da niodt nar naf eine indnltliode Aistassion nodten. Aftonls liegt der entsodeidende Aeil bei den Aogfindangen and teonnden, der siod darod Aoooseoanlitat befreodet fadlt and sein Aeltbild nngegriffen siedt, oirst da niodt nlleine darod snodliode Argaoente aberoaegen tannen.

05.12.2009 19:53
05.12.2009 19:40
05.12.2009 19:16
05.12.2009 19:05
05.12.2009 19:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<