Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outing rechtfertigen!?!

02.02.2003 21:47
HiddenNickname
0

Hallo ihr!
Also ich hab mich bis jetzt erst meiner besten Freundin geoutet, das war vor einem Monat, und kurz danach auch per email meiner Tante, zu der ich ein super Verhältnis habe (wir schreiben uns sehr oft aber sehen uns selten weil wir weit auseinander wohnen) und der ich es einfach erzählen musste, weil ich davon ausging bei ihr auch dann den Draht zu meiner Familie zu finden.

Und soll ich euch sagen was sie mir geschrieben hat? Ich sei dem richtigen Mann noch nicht begegnet, man muss dem Mann sagen wie man befriedigt werden möchte damit es schön ist und man nicht länger unzufrieden ist, und viele machen es sich dann leicht und gehen "dem Problem" (!!) aus dem Weg indem sie sich auf einen gleichgeschlechtlichen Partner fixieren, weil Frau ja weiß wie Frau befriedigt werden will. Mit anderen Worten ich soll lieber nochmal mit einem Mann "rumprobieren" bevor ich sagen kann, ich steh auf Frauen.

Das hat mich erstmal voll umgehauen. Muss man sich denn wirklich rechtfertigen?!? Bin voll enttäuscht, das meine Tante meint ich sei auf dem Irrweg und habe den "Richtigen" noch nicht gefunden. Warum können so viele die Homosexualität nicht als normal ansehen, warum gibt es immer noch so Intoleranz?!? Und vor allem: warum denken dann immer alle gleich an Sex? So nach dem Motto: nach ein paar Versuchen im Bett mit einem Mann kommst du schon auf den Geschmack! Und was ist mit Gefühlen und den ganz normalen Alltag den man mit einer Frau lieber verbringen möchte als mit einem Mann? Warum wird darauf nicht geachtet?

*schnief*

0

14.02.2003 14:16
11.02.2003 16:35
03.02.2003 20:09
03.02.2003 19:59
03.02.2003 19:59
03.02.2003 01:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<