Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Outing vor Menschen, vor denen ihr das nie wo

02.11.2013 09:19
HiddenNickname
0

Hallo,

ist Euch das schon passiert, dass ihr Euch vor Menschen geoutet habt, vor denen ihr das nie für möglich gehalten hättet?

Mir ist das gestern passiert und ich staune immer noch darüber. Ich fuhr gestern mit unserem Amtsleiter (arbeite ehrenamtlich in einem kirchlichen Leitungsgremium) zu einer Tagung. Mit diesem Mann habe ich mich vorher auch noch nie privat unterhalten und wollte mich gestern im Bulli auch in die hinterste Ecke verkrümeln um noch ein bisschen zu schlafen. Aber er bat mich auf den Beifahrersitz und wir unterhielten uns richtig toll.
Völlig unbeachtet von den anderen Mitfahrenden entwickelte das Gespräch langsam eine sehr persönliche und emotionale Tiefe, wie ich das in meinem Leben noch nicht oft erlebt habe. Nachdem er mir sehr persönliche Dinge anvertraut hatte, begann ich, von den Problemen in meiner Ehe bis hin zu meiner Beziehung mit meiner Freundin zu erzählen. Er war überrascht, hat aber sehr positiv reagiert und mir sehr wertvolle Tipps für den Umgang damit in unserer Kirche gegeben.
Hätte nie gedacht, dass ich mit diesem Mann mal dieses Thema diskutieren würde.

Kennt ihr auch solche völlig ungeplanten Outings?

LG


0


02.11.2013 10:00
editiert am 02.11.2013 12:41 melden kommentieren
02.11.2013 09:39
02.11.2013 09:23

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<