Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Outing

16.03.2003 10:57
HiddenNickname
0

Möchte hier mal was schreiben, vielleicht hilft das einigen von euch?!

Seit letztem Jahr September weiß ich ganz genau, dass ich lesbisch bin. Bei mir dauerte die Erkenntnis fast 4 Jahre...;-) Ne verdammt lange Zeit.
Habe angefangen meinem Freundeskreis anzuvertrauen, dass ich auf Frauen stehe, nachdem alle das fabelhaft aufgefasst haben fühlte ich mich ne Zeit lang wohl. Dann kam das andere Problem. Meine Familie sollte es auch wissen, will meine Freundin nicht länger vor ihnen verstecken...habe es meiner Schwester gesagt, und sie hat mir geholfen es meinen Eltern beizubringen...Hat mir Beistand geleistet und ohne sie hätte ich es nicht durchgezogen. Meine Mutter war am Anfang ziemlich geschockt, dachte es ist eine Phase oder Einbildung um cool zu sein...Mein Dad sagte er finde es cool und ist mal was anderes und er wünscht mir viel Spaß dabei... Meine Mum denkt jetzt genauso wie er, sie sagten zu mir: Du musst glücklich werden mit Mann oder Frau...aber, sie wollen mindestens ein Enkelkind von mir... ;-)))

Nun, das war mein Outing... Wenn irgendjemand Fragen hat, kann er mir ja mailen... ich versuch zu helfen..;-)

Lg
aroe

PS: Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl zu wissen, man wird unterstützt. Und man kann Leben wie man will...

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<