Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Outlook Formulare

19.11.2010 23:00
HiddenNickname
0

Hallo Ladies,

ich halte mich zwar nicht gerade für unbegabt im Bezug auf Computer, aber ich bin echt blond, was Office angeht (wer nutzt diesen Blödsinn auch?!).

Also:

Wir wollen unsere interne Kommunikation mit vorhandenen Ressourcen optimieren, und ich soll zu diesem Zwecke verschiedene Formulare kreieren. Hab ich auch gemacht, alle ganz toll, schön aussehend, veröffentlich, gespeichert und weiß nicht was alles...
Das Blöde ist nur, dass wenn ich die Dinger versende, keinerlei Informationen in den von mir entworfenen Feldern vorhanden sind. Nicht mal, wenn ich ein Makro drüber laufen lasse (das hat ein sagenhaftes Mal funktioniert, danach war es wahrscheinlich aufgebraucht oder so ).
Kann mir vielleicht einer nen Tip geben, was das Problem hier ist und wie ich es hinkriege, das mein Empfänger nicht ständig eine E-mail mit nix als der Subjectline bekommt?

Danke im Voraus!

LG

0

20.11.2010 08:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<