|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadP: Angststörung T-01
03.07.2026 13:04
HiddenNickname
🙁
>>Privater und geschützter Raum vom Glücksdrachen und anderen hier<< Hallo ihr Lieben, getreu nach dem Spruch: Hinterfrage dein Handeln, bevor du jemanden verurteilst und freu dich, wenn´s dein Fehler war, denn dann kannst du die Situation bereinigen, smile, ist dieser neue private Raum für uns entstanden. HERZLICH WILLKOMMEN. Ihr seid hier jetzt sicher, denn ohne Zugang können weder eure Nachrichten gelesen werden, noch ist nachzuverfolgen, wer von euch hier teilnimmt. Einzig mein Name mit dem Thema und dem Vertrauenscode werden hier sichtbar bleiben. Somit könnt ihr euch hier in denThreads auf Lesarion weiterhin aufhalten, ohne dass jemand eine Verbindung zu uns hat, die euch angreifbar macht. Toll nicht, ich find das echt mega geil und freue mich so über diese Ruhe und diesen geschützten Raum hier. Schreibt mir eure Themen und wir richten sie hier dann ein. Und damit sich die Anderen hier im Lesarion nicht schon wieder laut protestierend ausgeschlossen fühlen, smile, stelle ich das Thema anonym auch nochmal parallel rein. Ein Hinweis für alle Anderen: Eure Kommentare werden hier nicht beachtet, dazu könnt ihr den öffentlichen Thread benutzen.
editiert am 03.07.2026 13:11
melden
0
![]()
03.07.2026 13:05
0
![]() |
|