P!nk in Frankfurt
Hallo zusammen,
eine Bekannte von mir wollte mit aufs Pink Konzert in Frankfurt am 27.März.Und jetzt wo ich Stehplatzkarten besorgt habe,meinte sie wohl mit jemand anders gehen zu wollen
Na ja jedenfalls suche ich jetzt eine Dame,die eventuell Lust hat mit mir da hin zu gehen oder sich mit mir da zu treffen.
Ich würde auch nach dem Konzert gern noch in Frankfurt was weg gehen (da ich nach Konzerten eh immer so aufgedreht bin
)Also wer Lust hat und noch gute Locations in Frankfurt kennt
,bitte einfach melden.Ich würde mich freuen.
Eine Stehplatz Karte hätte ich ja dann sozusagen auch noch mit anzubieten.Also darum müsste man sich keine Gedanken machen.Ich würde die Karte dann für 40Euro anbieten,anstatt 48.
eine Bekannte von mir wollte mit aufs Pink Konzert in Frankfurt am 27.März.Und jetzt wo ich Stehplatzkarten besorgt habe,meinte sie wohl mit jemand anders gehen zu wollen
Na ja jedenfalls suche ich jetzt eine Dame,die eventuell Lust hat mit mir da hin zu gehen oder sich mit mir da zu treffen.
Ich würde auch nach dem Konzert gern noch in Frankfurt was weg gehen (da ich nach Konzerten eh immer so aufgedreht bin
)Also wer Lust hat und noch gute Locations in Frankfurt kennt
,bitte einfach melden.Ich würde mich freuen.Eine Stehplatz Karte hätte ich ja dann sozusagen auch noch mit anzubieten.Also darum müsste man sich keine Gedanken machen.Ich würde die Karte dann für 40Euro anbieten,anstatt 48.