|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPBC
25.03.2005 17:44
HiddenNickname
0 Ich war eben auf der Internetseite von der Partei bibeltreuer Christen. Also, ich bin da ganz freiwillig hin, weil ich eher auf Antworten zu einer anderen Frage gehofft habe. Was ich da allerdings zu lesen bekommen habe, hat mich absolut wirr gemacht. Auf der einen Seite bin ich auf 180 und auf der anderen versuche ich zu durchleuchten, wie man so eine Stellungnahme veröffentlichen kann. Also in diesem Thema geht es eigentlich um homosexuelle Männer wegen Aids und so - aber als festgefahrene Meinung berufen Sie sich auf eine psychische Störung bei gleichgeschlechtlichen Beziehung oder besser gesagt, den Lebensweisen dazu. Ich habe daudrch den Eindruck vermittelt bekommen, dass der Glaube und das Leben, welches ich führe nicht zusammenpassen und ich mich jetzt für eine Seite entscheiden muss. Ich fühle mich allerdings nicht in der Lage eine diese beiden Formen zu beenden oder nein, ich will das auch gar nicht. Ich denke auch, dass man gegen diese Art zu denken auch nichts machen kann - also könnte man das jetzt hier als "Frustabladen" bezeichnen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand anderes hier kann mir ein paar Sätze dazu schreiben und mir verdeutlichen, was ich nicht verstehen will. In der Bibel taucht meiner Ansicht nach nur ein einziger Satz auf, der etwas negatives über homosexuelle Neigungen aufwirft "Du sollst als Mann nicht neben einem anderen Mann ruhen" Also das war jetzt in meine Worte formuliert - ich hab die Bibel grad nicht zu Hand Darauf stützen die ihre Meinungen? Nunja. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. mel
0
![]()
26.03.2005 10:31
25.03.2005 20:27
25.03.2005 19:37
0
![]() |
|