Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

PC-hilfe in berlin gesucht

22.01.2009 17:52
HiddenNickname
0

ich hab mir letzte woche einen neuen medion MD 96640 laptop gekauft und wollte loslegen, aber schon beim versuch ins internet zu kommen, bin ich gescheitert!
er erkennt mein alice-WLAN, verbindet sich mit dem netzwerk auch nach betteln auf knien..aber dann geht der internetbrowser nicht in verbindung + er bleibt offline..hab alles ausprobiert: der wlan knopf am rechner ist on, u.s.w.
ich kenn das problem von meinem alten rechner, da konnt ich es lösen, indem ich statt über kabellose verbindung über eine breitbandverbindung (PPPOE)meistens reinkomme - dachte mit nem neuen lappi incl.wlankarte hätte sich das problem erledigt..wenn ich das problem nicht gelöst kriege, werd ich das gerät wieder zurückschicken müssen.
gibt es jemand aus berlin, der sich mit solchen sachen auskennt und bereit wäre, auch gegen bezahlung mal bei mir vorbeizuschauen, um sich das ding vor ort mal anzuschauen und den fehler zu suchen?-ich bin desperate! :shock: vielen dank

0

23.01.2009 15:18
22.01.2009 23:21
22.01.2009 19:06

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<