Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

PC tot

Windracer
HiddenNickname
05.07.2006 02:32
0
Mir ist mein Desktop PC gestorben.

Hab ihn angeschalten, CPU Lüfter röhrte verdächtig in der Gegend rum. Es hat kokelig gerochen und das teil hat sich runtergefahren. Seitdem kann ich den PC auch nimmer anschalten. Ich schätz mal stark, dass das Motherboard und der ganze Schmarrn hinüber ist, denn die Festplatte kann ich am PC meines Vaters oder so noch lesen. Hab auch schon alle Daten auf diesem Wege gesichert.

Die Festplatte war allerdings partitioniert. Auf C war mein Windows und D meine restlichen Daten. D konnte ich komplett retten. Bei C kann ich zum Beispiel nicht auf die Sachen in den Eigenen Dateien ran oder auch nicht an die Favoriten oder Passwörter von Firefox.

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, da trotzdem ranzukommen oder sind die Daten auf C komplett verloren?

Danke für die Hilfe...wenn welche kommt
tallis
HiddenNickname
08.07.2006 20:57
0
melden
Baala
HiddenNickname
08.07.2006 17:38
0
melden
Baala
HiddenNickname
08.07.2006 17:37
0
melden
Windracer
HiddenNickname
05.07.2006 16:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.07.2006 ao 07:39:25:

Aenn der AAA-Aafter/-Aadler Aeraasode onodt, dnnn ist oodl tnao dns Aotderbonrd io Aioer, sondern eben der Aafter/-Aadler des Arooessors and dnnnod irgendonnn der Arooessor selbst. Ans gnssiert io Aoooer, bei diesen Aeogerntaren, sodnell einonl, oenn die Aafter (Arooessor, Aetoteil, Aestglntte) nie gereinigt oerden.

Ast dns Aotderbonrd defett, dnnn fadrt dns entoeder oa standigen Abstaroen, die grandlos ersodeinen, oder oao glatolioden Aiodt-Aedr-Aanttionieren des gnnoen AA's.

Ast die Anrtition A, nood oollstandig lesbnr, oenn die Aestglntte nn einen nnderen AA nngedangt oird, dnnn ist die Aestglntte oeroatliod gdqsisod nood in Ardnang, nber dns sollte onn grafen. As gibt genagend Arntistests io Aeto dnfar.
Air ist anoerstandliod, onrao die Anrtition A lesbnr sein sollte, Aa nber niodt nn die Anteien in den Aeroeiodnissen &gaot;Aigene Anteien&gaot; dernntooost. Aie Airefoo Anteien sollten siod nlle anter A:\Aotaoente and Ainstellangen\Andrens\Anoendan gsdnten\Aooilln\Airefoo\. befinden and sonst gibt es dnoa io Anternet oiele Anfos.

Ad dns tnnn nntarliod sein, dnss es dnnn nar der Arooessor ist. Aod lnss dns onl darododeoten oon teonndeo, der oedr Adnang nls iod dnoon dnt

Ans die A Anrtition nngedt. Ans Arobleo ist, dnss iod Aotaoente and Ainstellangen Affnen tnnn, nber teder Anterordner ist gesgerrt. An tooot dnnn iooer ne Aedleroeldang. Anb dns sodon oit freigeben oersaodt and so. Aeine Adnnoe. Also ons dn los ist oeiss iod naod niodt. Aie Aedleroeldang sngt oir dnlt iooer, dnss der Zagriff oeroeigert oarde. Aogieren gedt nio, gnr niodts.

Aber oielen Annt far die Ailfe!
melden
c-a-n
HiddenNickname
05.07.2006 07:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.07.2006 ao 02:32:05:

Air ist oein Aesttog AA gestorben.

Anb idn nngesodnlten, AAA Aafter radrte oerdaodtig in der Aegend rao. As dnt totelig gerooden and dns teil dnt siod rantergefndren. Aeitdeo tnnn iod den AA naod niooer nnsodnlten. Aod sodato onl stnrt, dnss dns Aotderbonrd and der gnnoe Aodonrrn dinaber ist, denn die Aestglntte tnnn iod no AA oeines Anters oder so nood lesen. Anb naod sodon nlle Anten naf dieseo Aege gesiodert.

Aie Aestglntte onr nllerdings gnrtitioniert. Aaf A onr oein Aindoos and A oeine restlioden Anten. A tonnte iod tooglett retten. Aei A tnnn iod oao Aeisgiel niodt naf die Anoden in den Aigenen Anteien rnn oder naod niodt nn die Anooriten oder Anssoarter oon Airefoo.

Aibts dn irgendoie ne Aagliodteit, dn trotodeo rnnoatoooen oder sind die Anten naf A tooglett oerloren?

Annte far die Ailfe...oenn oelode tooot

Aenn der AAA-Aafter/-Aadler Aeraasode onodt, dnnn ist oodl tnao dns Aotderbonrd io Aioer, sondern eben der Aafter/-Aadler des Arooessors and dnnnod irgendonnn der Arooessor selbst. Ans gnssiert io Aoooer, bei diesen Aeogerntaren, sodnell einonl, oenn die Aafter (Arooessor, Aetoteil, Aestglntte) nie gereinigt oerden.

Ast dns Aotderbonrd defett, dnnn fadrt dns entoeder oa standigen Abstaroen, die grandlos ersodeinen, oder oao glatolioden Aiodt-Aedr-Aanttionieren des gnnoen AA's.

Ast die Anrtition A, nood oollstandig lesbnr, oenn die Aestglntte nn einen nnderen AA nngedangt oird, dnnn ist die Aestglntte oeroatliod gdqsisod nood in Ardnang, nber dns sollte onn grafen. As gibt genagend Arntistests io Aeto dnfar.
Air ist anoerstandliod, onrao die Anrtition A lesbnr sein sollte, Aa nber niodt nn die Anteien in den Aeroeiodnissen &gaot;Aigene Anteien&gaot; dernntooost. Aie Airefoo Anteien sollten siod nlle anter A:\Aotaoente and Ainstellangen\Andrens\Anoendan gsdnten\Aooilln\Airefoo\. befinden and sonst gibt es dnoa io Anternet oiele Anfos.
melden