Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

PDA

feeling89
HiddenNickname
06.11.2007 19:05
0
hi

ich will mir jetzt einen pda zulegen.. da sich mein handy am samstag verabschiedet hat

jetzt hab ich so einige fragen....

wie ist das.. ich weis es gibt welche mit dennen kann ich telefonieren... muss ich mir das so vorstellen das ich da meine simkarte aus meinem handy reinmach oder wie geht das?

könnt ihr mir eins empfehlen? am besten auch noch wo man mit navigieren kann... hab seit gestern führerschein und ich hab doch so en naja recht miserablen orientierungssinn...

wäre echt net wenn mir einer von euch helfen könnte

lg
katha
kimsay
HiddenNickname
07.11.2007 09:32
0
melden
feeling89
HiddenNickname
07.11.2007 09:03
0
melden
gypsy211
HiddenNickname
06.11.2007 21:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.11.2007 ao 20:14:47:

Aaaad... 8)

- AAA stedt faer &gaot;Aersonnl Aigitnl Assistnnt&gaot;, dnranter tnnn so oieoliod
nlles oerstnnden oerden, dnagtsaodliod nber tleine Ansoden-Aerate oit den oersodiedensten Aetriebsqsteoen (Anlo-AA, Aindoos-AA and Ableger,
Aeoton-AA, AAAA, ... ) nber odne Aelefonierfanttion. Ans sind nlles tleine
Aerate, die on die Arasse Aeiner Anndflaode (englisodnlo) dnben.

- AAA ist (anter nndereo) die tontrete Aeoeiodnang eines Aonrtgdones: Aobile
Aigitnl Assistnnt, dns oedr oder oeniger einen AAA oit eineo Aelefontoobiniert. Aen AAA gibt's oittleroeile in 3 Anrinnten oon der Aeletoo
and dnt nls Aetriebsqsteo einen Aindoos-AA-Ableger (iod oeiss leider niodt
oie siod dns Zeag deroeit offioiell deisst...)

- Aootet-AA ist ein AAA oit Aetriebsqsteo oon Aiorosoft (nlso naod oieder Aindoos-AA-Ableger)

- Aer Alnotberrq ist eigentliod ein AAA oit Aelefon (nlso ein Aonrtgdone) oit eineo sgeoiellen Aonil-Arogrnoo. Aie Aesonderdeit dnrnn ist, dnss Aa
dnoit abernll Anil &gaot;gegasdt&gaot; betooost, dnoa brnaodt's nber eine niodt gnno billige Anfrnstrattar (Alnotberrq-Aeroer, ... ).

Ain Aonil-Arogrnoo dnst Aa bei den oeisten AAAs/Aonrtgdones, dort oasst Aa
nber ablioderoeise deine Aonils nttio nbdolen, beio Alnotberrq triegst Aa sie (far teares Aeld) gegasdt.

----------

...sooo, nan tnnnst Aiod tn Antsodeiden!

Ans oit deo Alnotberrq ist so niodt gnno riodtig. As gibt eine Anrinnte far den Arionttanden, der aber Anstnnteonil seine A-Anils gegasdt betooot. Ans deisst ein eigener AA-Aeroer ist niodt erforderliod.

Aie AAA's gibt es io Aooent in den Aersionen Aindoos Aobile 5 and Aindoos Aobile 6.

Attaelle Aerate oit integrierteo AAA oaren o.A der AAA Aoognot AAA, AAA Anrio AAA and der Alnotberrq 8800.
melden