Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

PERVERS ?

LadyRose
HiddenNickname
12.04.2006 23:09
0
Also,ich weiss nicht,wie ich das jetzt sagen soll und es ist mir auch total peinlich,aber ich finde Angela Merkel echt attraktiv! Meine beste Freundin meint,dass wäre total pervers,aber nur weil sie nicht dem Schönheitsideal entspricht und eher konservativ ist,kann man das doch nicht als pervers bezeichnen.Ich suche mir meine Gefühle schliesslich nicht aus und außerdem ist sie eine erfolgreiche Frau und hat somit eine gewisse Vorbildfunktion.Das finde ich wahnsinnig anziehend und seit sie einen stylisten hat und eine richtige frisur sieht sie so richtig zum anbeissen aus! Ok,jetzt könnt ihr mich beschimpfen,kritisieren,auslac hen oder einfach eure meinung sagen. vielleicht teilt ja die eine oder andere sogar meine obsession???
Xairetismata
HiddenNickname
mobile
12.04.2006 23:48
0
melden
funnyface
HiddenNickname
12.04.2006 23:28
0
melden