Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

PHYSIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

22.01.2008 16:47
HiddenNickname
0

hi leute!!!

ich brauch mal n mitphysio!!!
also.. mach im mom Praktikum im Krankenhaus..
habe selber den Verdacht auf ne Tendovaginitis stenosans de Querain am rechten Daumen..
also die Finkelstein-Probe ist positiv(einschiessender Schmerz an der Taba.. oh gott wie wird das geschrieben... na ihr wisst schon )
und allgemein beim normalen Bewegen Schmerzen bei Palmarflex+Radialduktion/Supin ation und abduziertem Daumen..

Nur Problem: Es is Praktikum, Ruhigstellen etc. geht nicht..
Arzt geht nicht.. weil ich meine Daumen später versichern lassen will, und sollte später was dran sein, die Versicherung nachguckt und dann meint, "OH liebe Frau.... sie hatten ja schonmal was"

Oder? was meint ihr dazu, was ich tun soll?!

Werd morgen erstmal den Daumen tapen..

editiert am 22.01.2008 16:54 melden

0


23.01.2008 11:22
22.01.2008 17:34
22.01.2008 17:30
22.01.2008 17:28
editiert am 22.01.2008 17:28 melden kommentieren
22.01.2008 17:26
22.01.2008 17:25
22.01.2008 17:23
22.01.2008 17:22
22.01.2008 17:20
22.01.2008 17:19
22.01.2008 17:18
22.01.2008 17:16
22.01.2008 17:15
22.01.2008 17:14
22.01.2008 17:13
22.01.2008 17:10
22.01.2008 17:01
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<