Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Paarcoaching für immergrüne Liebe/ Probandinn

08.11.2014 15:04
HiddenNickname
0

Guten Samstag Allerseits

Ich hätte ein Weihnachtsgeschenk für die Verpaarten aus dem Darmstadt-Mainz-Raum , die daran interessiert sind, in ihrer Beziehung Liebe und Leidenschaft, innige Verbindung und einen verständnisvollen Umgang miteinander, nicht nur bis zu einem hollywoodreifen Happy End zu leben, sondern aus dem gemeinsamen Weg ein Happy ever after zu machen

Als eine Marte Meo-Therapeutin i.A. suche ich nach einem lesbischen Paar, das kostenfrei ein professionelles Paarcoaching in Anspruch nehmen wollen würde, das für die alltägliche Beziehungspflege und immergrüne Liebe fürsorgt.
Nennen wir es Liebesprophylaxe

Alles ohne Zeitaufwand, weil mobil-aufsuchend, anonym, mit viel Spaßfaktor. Kostenfrei, weil ich den Coachingprozess im Rahmen meiner Ausbildung und Supervision gestalte.

Wenn ich Eure Neugier wecken könnte, meldet Euch bitte kurz, um mehr über die Marte Meo-Methode im Paarcoaching zu erfahren.

Euch eine schöne Zeit,
MLG,

Marta

0

15.11.2014 22:30
15.11.2014 09:28
15.11.2014 08:44
08.11.2014 15:33

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<