Überall Pädophile in der Politik, in jeder Partei, Männer wie Frauen.
Als hätte die FDP mit ihren falschen Doktoren sich nicht längst ins Aus geschossen, kommen wir nun zu weiblichen Pädophilen.
Je mehr Aufdeckungen und ich hoffe, genauso viele Strafen und dann müssten sich Hirne einschalten.
Pädophilie-Vorwürfe: FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück
http://www.spiegel.de/pol [...] 895.html
Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".
Der Aufsatz sei "in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben" und unterstütze die damalige Forderung einiger Gruppen, "vermeintlich einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern" zu legalisieren.
Der Text, um den es geht, erschien 1980 in dem Sammelband "Pädophilie heute" von Joachim S. Hohmann und trägt den Titel "Soviel Liebe und Zärtlichkeit - Eine Frau liebt Kinder".
Döring berichtet in dem Text von einer "längeren, auch sexuell intensiveren Beziehung zu einem Mädchen". Sie habe erlebt, dass "kein Mann und keine Frau, sondern nur ein Kind, insbesondere ein Mädchen, meine Wünsche und Bedürfnisse (…) befriedigen kann".
-------------
Nun wette ich, dass es hier wieder welche geben wird, die das akzeptabel finden, dass eine 19jährige Frau Sex mit einer 13jährigen hat.
Mein ehemaliger Kollege (männlich, was keinen Unterschied macht), der mit Mitte 35 Sex mit einer 13jährigen hatte, redete sich damit raus, dass der Stiefvater es ja auch mit ihr "treibt" und das Kind es wollte.
Natürlich wurde das Kind nicht sexualisiert und dass sie heute als Prostituierte arbeitet, versteht sich, aus freien Stücken.
13 scheint ein willkommenes Alter für Pädophile zu sein. Polanski mit 13 selbst Opfer geworden, suchte er sich auch ein 13 j. Mädchen, das er zum Opfer machte.
Er ist ja leider nicht der einzige Promi und wird es auch nicht bleiben.
Bleiben jedoch wird, dass alle ungestraft davon kommen