|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadPädophilen-Lobby
12.03.2010 20:35
HiddenNickname
0 Ich habe gerade einen Artikel auf der Internetplattform der Zeitschrift Focus gelesen und war ziemlich entsetzt. Lest erstmal selbst! http://www.focus.de/panor [...] 090.html Selbst wenn man nicht selbst ein Kind misshandelt, finde ich, dass man, indem man sich Kinderpornographie anschaut, zum "Mittäter" wird. Für mich ist allein der Gedanke extrem schlimm, wenn ich mir vorstelle, dass ich vor mir jemanden sitzen habe, der sagt, dass er pädophil sei, sich Kinderpornographie anschaue und möchte, dass Sex mit einem Kind keine rechtliche Folgen haben soll, und ich absolut nichts machen dürfte, weil er ja noch keine Tat begangen hat. Bin sprachlos!
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
13.03.2010 17:44
13.03.2010 14:11
13.03.2010 13:24
13.03.2010 13:14
13.03.2010 13:00
13.03.2010 12:47
13.03.2010 12:16
12.03.2010 22:32
12.03.2010 22:22
12.03.2010 21:43
12.03.2010 21:36
12.03.2010 21:30
12.03.2010 21:24
HiddenNickname
0
12.03.2010 21:17
12.03.2010 21:12
12.03.2010 21:08
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|