Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Palim palim oder auch Palüm palüm...

28.02.2010 19:40
HiddenNickname
0

Ja muss zugeben,ich bin verliebt. Da ich in den Kummerkasten schreibe, gibt es da ein Knackpunkt. Nun ja ich weiß nicht, ob sie auch Frauen steht (ich wünsche es mir so sehr).

Seit letzter Zeit haben wir beruflich zu tun. Sie ist Lehrerin und ich Pädagogin. Ich betreue außerschulisch eine Schülerin von ihr. Ich betreue noch andere Kinder von anderen Lehrern aber sie -die wunderbare Frau in die ich mich verliebt habe- kommt öfters zu uns und berichtet den Leistungsstand der Schülerin. Die anderen Lehrer machen das selten oder auch nie. Manchmal denke ich, sie ist halt eine engagierte Lehrerin -was natürlich toll ist- oder
-was ich mir auch wünschen würde- sie sucht auch die Nähe von mir.

Gibt mir doch mal paar Tipps, wie ich sie noch näher kennen lernen kann. Wenn wir mal einen Smalltalk führen, geht es nur um die Arbeit. Immer bla bla bla ja das bla bla ist wichtig und gehört zu meinem Aufgabenbereich.

Ich kann sie doch nicht einfach im bla bla bla fragen, ob sie Lust hat mit mir privat zu treffen. Also ich kann es nicht, schon der Gedanke verursacht ein Fluchtreflex in mir.

Nun kommt die 1 Millionste Frage die hier schon bestimmt gestellt wurde und die lautet so: Wie erkennt man, dass eine Frau Homosexuell ist. Erkennt man so etwas überhaupt?

Das zweite ist, ich bin ein Mensch mit Migrationshintergrund. Mein Äußeres ist nicht arisch -was ja nicht schlimm ist. Ich gehöre zu den 2,7 Millionen Menschen, die in Deutschland leben. Wäre es ein Grund keine Beziehung anzufangen der ein Migrationshintergrund hat. Man hört so schlechtes von meinen Landsleuten obwohl ich mich von ihnen distanziere.

Danke fürs Lesen.

0

02.03.2010 22:23
HiddenNickname
0
28.02.2010 20:17
28.02.2010 19:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<